Wie waren die Frauenarzttermine am Anfang für Euch so?

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wie waren die Frauenarzttermine am Anfang für Euch so?

Ich muß sagen, dass ich diesmal auch mehr Angst habe als am Anfang bei Jolina. Bei Jolina hat man in der 4. Woche die Schwangerschaft festgestellt, und ich habe gar keinen Gedanken daran verschwendet, das was schief gehen könnte.

Diesmal ist es irgendwie anders. Aber ich versuche jeden Tag positiv zu denken. Ich frue mich wahnsinnig auf die Zeit mit dem Wurm im Bauch. Aber gerade, weil man bei mir amAnfang nix groß gesehen hat, beim letzten mal nur die Fruchtanlage bin ich doch ganz schön nervös was den nächsten TErmin angeht. Muß jetzt noch bis nächste Woche Dienstag warten, und hoffe dann, das man den Herzschlag sieht. Wenn das der Fall ist, fällt mir ein rieses Stein vom Herzen.

Bei Jolina war ich auch immer total angespannt vor den Arzttetrminen, aber habe mich dann doch immer mehr gefreut, je weier ich in der Schwangerschaft war.

Denk immer positiv.

LG Nadja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie waren die Frauenarzttermine am Anfang für Euch so?

Bis auf die erste SS hatte ich auch immer Angst. Jetzt ist es sogar so schlimm, wenn es mir einen Tag mal besser geht, dann habe ich Angst dem baby gehts nicht gut.
Aber seit 4 Tagen kann ich unsern Wurm zwar noch nicht so strampeln spüren, aber wenn ich meine Hand fest auf die Bauchdecke lege, spüre ich leicht, wie er da drin am turnen ist, dann weiß ich aha, alles i.o.

LG Antje
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Wie waren die Frauenarzttermine am Anfang für Euch so?

scheint bei allen gleich zu sein ;)
n bisschen Angst ist also normal ;)
danke *knuddel*
 
Oben