Wie war Euer Muttertag?

Wie war Euer Muttertag?

  • wundervoll schöner gehts nicht!

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • ich mag den muttertag nicht, mußte aber feiern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich hätte gerne schöner gefeiert aber war ok

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • wurde völlig ignoriert

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • hatte nur stress

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mein(e) kinde(r )waren super süß, mein mann nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mein mann war total lieb, die kinder kleine monster ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • von mir aus könnte man muttertag abschaffen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
A

Anna.

meiner war nicht schön!
mehr möchte ich darüber garnicht schreiben.
 
Steffi und Sarah

Steffi und Sarah

Familienmitglied
3. März 2003
629
0
16
Weiß gar nicht was ich anklicken soll.
Meiner war so wie jeder Tag,ganz normal.
Nichts besonderes.
Vielleicht malt Sarah mir ja nächstes Jahr ein Bild(hihi)
Gruß Steffi
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
weiß nicht genau was ich anklicken soll. Mein Mann war superlieb wie immer, heute mittag mit der ganzen Familie schön essen. MEin kleiner ist ja noch zu klein um das zu verstehen.

Allen die leider keinen schönen tag hatte: Fühlt euch mal feste geknuddelt!!!!! Tut mir leid für euch!
 
C

casy

hallo

also meiner war super schön
ich durfte bis dreiviertelzehn schlafen danach gabs frühstück mit einem schön gedeckten tisch, blumen und einer so putzigen karte die papa im auftrag von jan geschrieben hat :)
mittags waren wir mit meiner oma, mama und tanten+onkels essen

schade das eurer nicht so toll war :tröst:
eigentlich ist es für mich auch ein ganz normaler tag aber ich find es schön wenn ich mal ausschlafen kann und mich um nix kümmern muss :-D

dickes :bussi: an euch
sabine
 
Vanilla

Vanilla

Gehört zum Inventar
23. Februar 2003
2.683
0
36
49
Berlin
vanilladesignz.blogspot.com
Meiner war super stressig*stöhn* Justin hatte heute Wach-und Quengeltag :o und hat uns total auf Trapp gehalten.Seit 30 min schläft er nun endlich und ich hoffe,er wird nicht so schnell wieder wach.Mal ne Pause und Erholung brauch :-D
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
@Vanilla: Oweia dur Arme, dann drück ich dir mal die Dauemn: Julian hatte das auch vor ein paar Tagen. Da kann man wahnsinnig werden gell?