Wie war die 2. Entbindung

Ich hatte 3 sehr einfache und schnelle Geburten :D .Vom Einsetzen der 1.Wehe bis zur Geburt waren es bei allen 3 Geburten jeweils nur ca.eine Stunde :bravo: :bravo: :bravo: .
Beim 1. Kind habe ich es gerade noch ins KH geschafft (waren 10 Min. vorher da :) ), beim 2. und 3. Mal konnten wir es dann gleich besser deuten und waren just-in-time da :jaja: . Vom Schmerz her waren alle 3 Geburten etwa gleich-ich fand es überhaupt nicht schlimm :). Ein Migräneanfall setzt mir mehr zu :heul: .

Wenn deine 1.Geburt schon recht schnell ging, darf man von ausgehen, dass es beim 2.Mal mindestens genauso schnell geht :jaja:.
 
Also bei der ersten hab ich ja mit Wehencocktail eingeleitet weil ich 8 Tage über ET noch nicht eine Wehe hatte. Um 00 Uhr kam dann die erste Wehe und um 6 Uhr war er schon da.

Bei Ole (zwei Wochen vor ET) hab ich die Wehen erstmal ignoriert :? Dachte das kann ja nicht sein :-D Letztendlich hat es dann nur vier Stunden gedauert.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Meine erste Entbindung war ein Kaiserschnitt, da meine Tochter in Beckenendlage lag und einen grossen Kopf hatte ( 37,5 cm 17 Tage vor dem ET ). Die zweite Entbindung war dann spontan und dauerte von der Aufnahme ins Krankenhaus mit schon 3cm offenem Mumu bis zur Geburt 8 Stunden!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Danke für eure lieben Antworten.
Dann kann ich ja nun wirklich hoffen daß es bei der 2. min. genauso schön wird.

Danke ihr lieben
 
D

Désirée

Hallo Steffi,


hmm bei joel ging es ca. auch drei sunden und bei Selina ging es noch schneller was sich hald "verkürzt" bei der zewiten Geburt ist die "auspressfase" die ging bei mir sooooooo schnell :bravo: ich war ganz konfus so schnell gings :-D und die zweite geburt war auch vom anderen her ganz perfekt und einfach TRAUMHAFT hat alles gepasst (man hat ja nach der ersten entbindung auch "bessere" vorstellungen (so wars bei mir)


Alles liebe Désirée :bussi:

p.s mein geburtsbericht ist hier fals du lesen möchtest http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=35915 (nur keine angst es war echt super schön :jaja: )
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

erstmal hatte ich bei allen drei Geburten einen hohen Blasensprung ohne Wehen, ist immer mit Tropf eingeleitet worden. War aber nicht schlimm...

Bei Janine hat es 10 Stunden gedauert, wobei der MuMu innerhalb von 2 Stunden komplett auf war... das Fräulein wollte sich halt nicht durchs Becken drehen und hat sich zusätzlich an der Nabelschnur festgehalten (um den Bauch gewickelt :-D ), so daß sie immer zurückgerutscht ist. Mit Arzt und Hebamme auf meinem Bauch 8O kam sie aber dann doch noch :) - Ich wollte aber danach nie wieder Kinder (erstmal) :)
Marcel hat ab Tropf nur 3 1/2 Stunden gebraucht, hatte ja auch einen 3 cm kleineren Kopf. Das war echt ein Spaziergang... :jaja:
Michelle brauchte dann 4 Stunden, allerdings waren die ersten 2 Stunden mehr so gemütliches Kaffeekränzchen, :-D und dann gings aber richtig los! Bis kurz nach 12 war sie noch nichtmal mit dem Kopf im Becken, und um kurz vor 2 war sie schon da!! :bravo:
 
S

schalkedrea

bei der ersten hats lange gedauert von abends halb elf bis am anderen nachmittag um halb zwei........ und dann per kaiserschnitt

bei annabell gings sofort los........ 5 uhr wach, erste wehe und um halb neun war sie da, sie wollte unbedingt raus........
 
Oben