Wie war denn das jetzt?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie war denn das jetzt?

Für Pre ist S ok, für 1er und folgende würde ich eher M nehmen, weil sie sonst eventuell Vakuum saugt, weil nicht genug Milch heraus kommt. Aus der Brust kommt die Milch ja auch mit Druck und mehrstrahlig ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie war denn das jetzt?

Die 1er ist aber auch recht dünn und sie hat sich fast verschluckt mit dem M-Sauger. Muss ich mal beobachten :) :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie war denn das jetzt?

Wow, das ist doch super, oder??? :bravo:
Tja, kleine Raupe Nimmersatt eben, ne? :hahaha:

Und wie war die Nacht?

Ich versuch es weiter, irgendwann wird sie die Flasche schon nehmen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie war denn das jetzt?

Auch nicht anders als sonst ;-)
Aber sie hat dann gegen 4 gestillt und weiter geschlafen. Um 5.30 hat sie wieder geweint und stand im Bett. Rüber geholt, nochmal was getrunken und dann schlief sie bei mir noch mal :)

Heute früh gingen dann 150ml und mit dem Sauger passt es auch jetzt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wie war denn das jetzt?

Wow, sie hat die Milch ohne zu murren genommen? Ein Traum! :bravo:

Auf dass auch die Nächte bald besser werden! :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie war denn das jetzt?

Für Pre ist S ok, für 1er und folgende würde ich eher M nehmen, weil sie sonst eventuell Vakuum saugt, weil nicht genug Milch heraus kommt. Aus der Brust kommt die Milch ja auch mit Druck und mehrstrahlig ;)

Ich hab doch Abends jetzt auf S umstellen müssen. Sie wollte gestern einschlafen beim Trinken und hat sich so jämmerlich verschluckt, dass die Milch in meinem Gesicht landete :wuerg:

Mit S ging es grad hervorragend. Sie hat 150ml gezogen und schläft nun.

Ich musste übrigens heute Nacht auch ein Fläschchen machen... Sie trank erst an der Brust und meckerte dann. Nach 100ml war Ruhe :roll: Da wars dann wohl ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie war denn das jetzt?

Am Ende entscheiden die lieben Kleinen, was richtig ist :bussi:
 
Oben