Wie war das Wort doch noch, ach ja NEIN

Su

Das Luder
Hallo,

in manchen Momenten sollte man/frau etwas geistesgegenwärtiger sein. Brav habe ich mich wieder für den Elternbeirat aufstellen lassen, klar sag ich da JA; blos hätte ich vielleicht als sie mich auch noch zum 1. Vorstand des Elternbeirats gemacht haben NEIN sagen sollen:piebts:, ui,ui,ui hoffentlich kommt da nicht zuviel auf mich zu.

Irgenwie freu ich mich aber auch, also pack ma's.

Lg
Su
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das Wort doch noch, ach ja NEIN

Hallo Su,
wir hatten vorgestern auch Elternabend und ich musste richtig standhaft bleiben um mich nicht in den Elternbeirat wählen zu lassen. Ich hätts gern gemacht-war aber (was ganz selten ist:))vernünftig.
freu dich(jetzt ists ja eh zu spät;))-wird sicher interessant.
Gruß-Claudia
 
Oben