Wie war das Wetter bei euch?

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen :winke

Hier wütete gestern ein soo starkes Unwetter das wir sicher 2std. ohne Strom waren. Es Blitzte in einer Tour. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Echt nicht. Der Sturm hörte auch nicht mehr auf. Total unheimlich. Ich hatte das erste mal ANGST. Richtige Angst.
Aber Josephine :schnarch: brav weiter. Nur mir zitterten die Knie. Ich dachte durch den Hagel etc. würden die Dachfenster eingeschlagen werden. So schlimm sah es aus und hörte es sich an.

Wie war das Wetter gestern Abend/Nacht bei euch?

lg Alina
 

Sane

Gehört zum Inventar
Morgen Alina,

ich habe es gestern abend schon gefragt.

Also hier war die Nacht zmiemlich ruhig.

Ein paar Blitze und Donner und einige Böen.

Aber alles im grünen Bereich.Gsd.

Aber es grummelt schon wieder seit einer Stunde.

:winke:

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

hier war es gestern auch nur am donnern und am regnen.Aber, es verteilte sich über den ganzen Tag und es war zwischendurch mal Sonnenschein.Es war aber nie heftig.Geschüttet hat es manchmal echt extrem, so das man hätte draussen duschen können.

Heute scheint etwas die Sonne, manchmal ist es etwas bewölkt und es ist nicht mehr so schwül-heiß wie in den letzten Tagen.Sondern richtig angenehm warm.

Gruss
Michaela
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Die letzten Tage: jede Nacht Gewitter. Gestern hats bei uns ein paar Dachziegel weggeweht, der Balkon ist verwüstet und steht unter Wasser, die Pflanzen liegen teilweise unten und sämtliche Eimer und Schüsseln stehen im Dachboden. Ansonsten ist jetzt schon wieder schönster Sonnenschein.

Maja ist zwar aufgewacht, hat aber nicht geweint/gejammert, sondern wie ein Wasserfall erzählt - und jetzt holt sie den Schlaf nach.

Micha :D
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Wir waren auf einer Grillparty die dann regelrecht ins Wasser fiel.Zum Glück hatten schon alle fertig gegessen. :prima:
Das Auto sieht nach dem Hagel aus wie ein Streuselkuchen,Spiegel und die Scheiben von den Lichtern fehlen auch :-( Sch.... Hagel
Gruß Gabi
 

Lunamaus

Familienmitglied
Hallo ihr lieben.....

Hier hat es gestern Abend ganz fies Gewittert :-? .oO(Ob ich jetzt dazu sagen sollte das ich selbst das leichteste Gewittert hasse?) Und geregnet hatte es auch ganz nett...... Aber die nach hat es wohl nur in einer Tour geregnet, wenn es gewittert hätte, hätte ich das gehört *angsthasebin* :nix:

Lieben Gruß
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo aus dem Norden,
bei uns fing es ohne Gewitter um 17 Uhr mächtig an zu regnen.
Es hat dann auch in einer viertel Stunde 24 Lieter auf den Quadratmeter gebracht.
Zum Glück gab es weder Hagel noch Sturm.

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Alina,

also hier kam ausser kräftigem Wind nichts an und auch nicht runter... heute morgen wehte es wirklich heftig - da dachte ich auch das noch mehr passieren wird, aber so gegen 10.00 Uhr hatten wir dann strahlenden Sonnenschein :prima:

lieben Gruß Andrea
 
Oben