Wie war das noch? Schmutzige Kinder sind?...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.007
65
48
37
:cool::winke:

Glückliche Kinder? Heut war unser Abschlussfest im Kiga. Grillabend mit allen Eltern + Erziehern der Elefantengruppe.

Es war richtig schön gewesen. Und wisst ihr was? Inja hat sich sowas von wohl gefühlt :-D Schwarz die Knie, das Shirt, ihr Gesicht. Sie hat ihr eigenes Ding gemacht - keine Angst vor irgendetwas gehabt. Zwischendurch kam sie etwas trinken und sauste wieder davon. :herz:

Ich habe bei ihr gar keine bedenken sie im Juli in den Kiga einzugewöhnen.

Gegen 19Uhr sind wir dann langsam los - alle 3 in die Dusche gesteckt und dann hatte ich "meine Kinder" wieder. Man konnte sie gar nicht erkennen unter der "Drecksschicht" Aber glücklich und zufrieden liegen sie in ihren Betten und träumen hoffentlich von diesem Tag
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.315
1.682
113
AW: Wie war das noch? Schmutzige Kinder sind?...

Schön, dass ihr einen guten Tag hattet Alina :)

Ich war heute mit 'meinen' auch wieder auf einem Wasser-Sand-Matsch-Spielplatz. Nur in Windel und Shirt buddelten sie da rum. Und sahen natürlich dann auch dementsprechend aus.

Aber diese tiefe Zufriedenheit, die in solchen Zeiten zu spüren ist, die find ich sooooo besonders, was ist schon ein bisschen Waschen und Wäsche dagegen?

Anhang anzeigen 130238

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet: