Wie wäscht man eine Jack-Wolfskin-Jacke?

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie wäscht man eine Jack-Wolfskin-Jacke?

Und natürlich darf man das nur bei Jacke, die auch Textiljacken sind. Wir haben z.B. eine die hat zwar diese Membran, ist aber aus Kunststoff, wie Regenjacken - da sollte man das Bügeleisen tunlichst weglassen :hahaha:

Danke für den Satz, denn meine Jacke ist eine solche und ich bin froh, dass ich nun meine Jacke nicht verschmorgelt habe :umfall:

:crazy:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie wäscht man eine Jack-Wolfskin-Jacke?

:winke:

genau, bügeln oder auch in den Trockner geben, um die
Imprägnierung zu aktivieren, so steht´s auch auf der Homepage.

Ich werde mir das DM-Mittel mal anschauen, vielen Dank für den Tipp!

LG
Heike
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Wie wäscht man eine Jack-Wolfskin-Jacke?

Lese das erst jetzt. Habe das Mittel "Toko textile wash" bei meinem Ausrüster gekauft:
www.super-tramp.de. Kostet 8,50 EUR. Es verstopft nach Aussag des Verkäufers
die Poren der Gore-Tex-Jacken nicht. Er sagte noch,max.bei 40Grad waschen und nicht schleudern.

LG
Michaela
 
Oben