Vanessa
Gehört zum Inventar
Liebe Ela,
dass er gar kein Gemuese mag, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht sind Deine Zubereitungsarten fuer Gemuese ein bisserl langweilig? (nicht boes gemeint, gell
) Oder er verweigert es einfach aus Prinzip, was ja in diesem Alter oefters vorkommt, nicht? Dann hilft nur noch Gemuese verstecken, z.B. in Form von Frikadellen (Zucchinifrikadellen :-D ). Ein Rezept fuer Auberginenfrikadellen habe ich auch schon gepostet. Bisher hat niemand, wem ich es vorgesetzt habe, die Auberginen darin erkannt. Oder wie waere es mit Kartoffelauflaeufen? Kartoffeln sind preiswert, gesund und machen satt
. Ein paar Zeilen weiter unten findest Du ein Rezept fuer Dill-Rahm-Kartoffeln, das ist doch auch was, oder? Ich finde Fix-Produkte eigentlich ziemlich teuer und ich denke, man kann schon eine Menge sparen, wenn man ohne diese kocht.
dass er gar kein Gemuese mag, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vielleicht sind Deine Zubereitungsarten fuer Gemuese ein bisserl langweilig? (nicht boes gemeint, gell