Wie von Milch entwöhnen? Viktoria trinkt viel zu viel Milch

P

pummelchen

AW: Wie von Milch entwöhnen? Viktoria trinkt viel zu viel Milch

ich linke mich auch mal ein - wir haben so ein ähnliches verhalten

Leonie ist auch eher sehr schlank - die frage ist, ob man etwas umstellen sollte oder ob es sich von selbst gibt.

Leonie wiegt bei ca.80cm, 9,4kg - ihr Hauptproblem ist: zum einen wetzt sie den ganzen tag durch die Wohnung und zum anderen : mal ißt sie viel, dann wieder wengier, da sie kaum Zeit hat zum essen, weil sie schon wieder etwas anderes interessiert:

Auch sie trinkt früh und abends 200ml Beba Premilch (wie lange sollten wir dies noch so machen ode rumstellen auf 1er oder 2er Milch)
Frühstück: Brot mit Marmelade oder Frischkäse-aber immer nur relativ wenig,da sie vermutlich von der Milch satt ist
Zwischen: 1/2 Banae,Kiwi,Orange
Mittags: ißt mit uns (Fleisch,Nudeln,Kartoffeln,Gemüse,Salat), wobei sie Kartoffeln weniger mag, dagegen kartoffelsuppe gerne
nachmittags: bißchen Rosinenbrötchen, bißchen Obst, Babykeks,Fruchtzwerg
abends: Brot,2 Scheiben Wurst,Käsescheibe,Gurke,Paprika - wobei sie alles runterglaubt und das Brot eher liegen lassen würde

alles will sie aber ausprobieren, am liebsten würde sie auch unsere Körnersemmel essen, aber die soll man doch wegen der Körner noch meiden (bis wann?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wie von Milch entwöhnen? Viktoria trinkt viel zu viel Milch

Hallo,

also Lena hat so ab dem 1. Geburtsgtag rum Kuhmilch getrunken. Aber nur morgens und 300 ml. Mehr an Milch bekommt sie am Tag nicht. Sonst trinkt sie Tee, Wasser, Apfelschorle usw. Ansonsten isst sie, seit sie etwa ein Jahr ist, alles, was wir auch essen.
 
Oben