Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse

  • 15-19

    Abstimmungen: 9 22,5%
  • 20-25

    Abstimmungen: 20 50,0%
  • 26-30

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • über 30

    Abstimmungen: 3 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Alley

Miss Ellie
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Am Anfang waren es 21 Kinder. Jetzt sind es, wegen zurückgestuften und zugezogenen Kindern, nach einem knappen Jahr 24 Kinder.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Als unsere Große in die 1. Klasse gekommen ist, waren es 21 Kinder, jetzt wo sie bereits schon im 4. Schuljahr ist und ab Sommer dann schon auf die weiterführende Schule kommt *schluchz* sind immer noch 21 Kinder!
2 sind während der Schulzeit weggegangen und 2 sind neu dazugekommen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

26 werden es bei uns werden. 17 Jungs und 9 Mädels :umfall: Ist wohl ein sehr jungsträchtiger Jahrgang, in den anderen beiden ersten Klassen ist es ähnlich!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Bei uns werden es 12 Jungs und 10 Mädchen! In der Parrallelklasse sind noch weniger Mädchen!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Hallo,

bei uns wird es zweizügig mit je 28 Kindern in der Klasse. Bis 29 Kinder ist erlaubt, erst ab dem 30. Kind ist eine weitere Klasse genehmigt.

LG Nele
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Und bei uns wird jetzt offiziell geteilt: 2 x 16 Schüler :bravo:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie viele Schüler/innen in der ersten Klasse.

Conny, das ist ja eine Traum, so kleine Klassen. :)
 
Oben