Wie viele Jahre sind eure Kinder auseinander - Erfahrungen

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

meine Jungs sind 21 Monate auseinander - für uns ist der Abstand perfekt. Tim und Kai sind beide "pflegeleicht". Sie sind eher ruhige Kinder, haben beide schnell durchgeschlafen und der Große ist nicht eifersüchtig.

Wir waren uns einig, daß wir unsere Kinder schnell hintereinander haben. Mein Mann kümmert sich übrigens auch viel um die Zwerge wenn er abends da ist. Dadurch ist er mir eine große Hilfe.

Tim ist ganz arg auf den kleinen, er bringt ihm seine Spielsachen, küsst in andauernd und würde ihn am liebsten mit in sein Bett nehmen abends.

Wenn wir nochmal ein Kind kriegen wollten, dann sicher wieder so kurz hintereinander.
 
T

tiegerchen

Hallo :?
Unser Sohn Marcel ist jetzt 6,5 Monate alt und wir verhüten jetzt auch nicht mehr weil ich denke zuviel altersunterschied sollte auch nicht sein.
Ich bin mit meiner Schwester 4 Jahre auseinander und finde es war zuviel
Zeit dazwischen, weil die Interressen schon viel zu verschieden waren
:-o :flasche:
 
Oben