Wie verwöhnt Ihr Euch gerne?

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich mag auch eher sanfte Düfte beim Baden, Vanilla lieb ich. Dann schön auf die Couch kuscheln, Duftkerze oder Aromaöl, das allerdings fruchtig und was zu knabbern.

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich verwöhne mich eigentlich so groß gar nicht, was aber auch schon immer so war, hat also nix mit Zeitfaktor zu tun, ist irgendwie nicht so mein Ding. Baden finde ich grauselig, duschen muß bei mir auch schnell gehen. Masken, Peelings etc. finde ich Bäh :) Für mich heisst entspannen/verwöhnen, wenn ich mal Zeit ganz für mich alleine habe und mich meinen Hobbies widmen kann. :jaja:
 

reti

Familienmitglied
Zum Entspannen gibt es für mich auch nichts herrlicheres als ein heißes (muß bei mir aber richtig heiß sein!!!) Bad. Ein paar Kerzen, ein gutes Schlückchen Rotwein, ein gutes Buch oder eine Zeitschrift (Eltern oder Woman), und eine Duftlampe. Im Sommer mag ich eher Zitrusfrüchte, im Winter darf der Duft schon mal etwas "schwerer" sein. Alles was halt nach Weihnachten riecht :jaja: .

Oh wenn ich so nachdenke, glaube ich werde ich mir heute noch ein Bad einlassen :-D
 
F

fuepa

Bei mir auch Bad mit Maske, Peeling, dann fühl ich mich wie neugeboren. Dazu muß ich aber sicher sein, daß Sarah mich nicht braucht.

Wenn ich das nicht sein kann, dann setze ich mich gerne bequem auf die Couch und lese ein Buch oder eine Einrichtungszeitschrift.
 
Oben