Wie verwende ich heizdecke

P

Putzel

Hallo,ich weiß es is ne blöde Frage,wir hatten noch nie ne Heizdecke.Mein Mann hat sich eine gekauft,wird die unter das Spannbettuch gelegt oder obendrauf?Blöde Frage ich weiß,aber wir wissenes echt nich.

Liebe Grüße sandra:piebts:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie verwende ich heizdecke

Ich glaub mit denen deckt man sich zu... hat meine SchwieMu in USA zumindest immer gemacht.

Für mich wäre sowas nichts, ich hätte immer angst, einzuschlafen und zu vergessen sie auszuschalten..
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wie verwende ich heizdecke

Hallo!

Es giebt glaub ich verschiedene!!Steht nichts auf der verpackung???
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie verwende ich heizdecke

Also normalerweise nimmt man ne heizdecke unter das spannbettlaken... Und es ist auch nicht gefährlich, wenn man die mal nicht ausschaltet, denn die sind mit überhitzungsschutz ausgestattet, bevor da was brennt oder so, geht sie eher kaputt...

Aber wir haben das immer so geregelt indem wir ne zeitschaltuhr (gibts für 3 euro oder so) dran gemacht haben... die haben wir dann aktiviert, ne halbe std vorm ins bett gehen und dann auf eine stunde oder so eingestellt... reicht auch völlig, denn man hält die wärme ja unter der decke. Und man sollte sie aus gesundheitlichen aspekten nicht permanent jede nacht durchlaufen lassen, weil das auf die dauer, wenn man da jede nacht stunden auf der warmen decke liegt rheuma fördern kann...
 
P

Putzel

AW: Wie verwende ich heizdecke

Danke euch,ja es is eine für zum draufliegen,keine zum zudecken,man soll sie auch ausschalten ,steht mal drauf.Ich wußte nur eben nicht,ob unters Laken oder direkt drauflegen.Aber danke Dir nochmal,

liebe grüße Sandra
 
Oben