Wie verschickt man am besten einen KIWA

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

Steffi, ich habe unseren damals über Hermes versandt. Vorteil: Die holen bei dir zu Hause ab. Ich mein auch, das wäre mit das günstigste gewesen. Preis? So um die 20 Euro mein ich. Aber das kriegst du über die Hermes Seite ganz genau raus.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

Angela hat gesagt.:
Steffi, ich habe unseren damals über Hermes versandt. Vorteil: Die holen bei dir zu Hause ab. Ich mein auch, das wäre mit das günstigste gewesen. Preis? So um die 20 Euro mein ich. Aber das kriegst du über die Hermes Seite ganz genau raus.

Liebe Grüße
Angela


Musst der KIWA dann in einem karton richtig verpackt sein.. wo bekomm ich bloss so einen riesen karton her ist die nächste fragen ....

LG Steffi
 
M

MagicMoments

AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

Steffi,

wir haben auch über Hermes verschickt und das ganze nur in stabile Folie eingepackt und mit Paketklebeband umwickelt.

Muss nicht unbedingt ein Karton sein.

LG
Sandy
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

MagicMoments hat gesagt.:
Steffi,

wir haben auch über Hermes verschickt und das ganze nur in stabile Folie eingepackt und mit Paketklebeband umwickelt.

Muss nicht unbedingt ein Karton sein.

LG
Sandy

gibt es da extra folie für.. und was habt ihr bezahlt

lg steffi
 
M

MagicMoments

AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

Nein, keine extra Folie - aber halt eine feste (wir nehmen die auch zum Grill überwintern u. ä ).

Kosten tut sie je nach Laden schon 5 - 10 Euro (soll ja groß genug sein).

LG
Sandy
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

Geh einfach in einen Supermarkt die haben offt grosse Kartons!
Ich war zb bei Plus und habe mir so ein Karton geben lassen wo die die leeren Plastikflaschen drin Sammeln!
Da hat mein Hartan Skater gut rein gepasst!
Oder fahr zu nem Babyfachgeschäft und frag sie ob sie nen Karton haben du musst nen Kiwa verschicken!
Meistens haben die auch grosse Kartons über!
Hermes war bis her auch bei mir das günstigste bzw das bequemste!
Schau mal auf der der DHL seite die haben auch ein Epaket was nur 9,90 kostet vielleicht hast du ja noch die Maße!
Wobei ich halt immer lieber Hermes nehme da ist wenigstens alles versichert!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie verschickt man am besten einen KIWA

:jaja: er muss schon einigermaßen verpackt sein. Die haben da gewisse Richtlinien. Schau mal auf der Seite.

Wir haben mehrere große Pappkartons zerschnitten und ihn darin eingewickelt und mit massig Paketband verklebt. Das ging eigentlich ganz gut und war kostenlos. Aber es war auch eine Menge Arbeit.

:winke:
Angela
 
Oben