Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Kitty

you can never have enough
Habe ich für meinen kleinen Cousin verkauft 20 Zoll :umfall: und nu weiss ich nicht recht wie es verschickt werden soll :(
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

das wird sicher nicht einfach. Wir haben mal eins im Internet gekauft, da war der Lenker um 90 Grad gedreht, so das er in einer Linie mit Rahmen und Rädern stand. Die Triebel (diese Tretdinger, wie heisst denn das ? ) waren abmontiert. Das Ganze dann in einem eher unhandlichen Karton verpackt.

http://www.kartonfritze.de/Kartonag...aspx?aid=08bb0603-4894-4c6a-8087-90b66d872e97

Viel Erfolg!
Mischa
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Könnt ihr es ein klein wenig auseinander montieren? Also Lenker, und Treter usw. Dann könntet ihr es sicher mit UPS wegbekommen, dort verschicken wir immer unser sperriges Zeug, denn da ist es auch um Welten günstiger als mit der Post.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Hallo,

Hermes verschickt auch zu teurem Geld Fahrräder! ;)

:winke:
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Laut deren HP kann man anscheinend sogar unverpackt verschicken. Da würd ich dann vielleicht Luftpolsterfolie um den Rahmen usw. wickeln, und dann dürfte auch nichts passieren.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

:winke:

Hermes verschickt Kinderfahrräder im Karton verpackt für 8,90€... Habe nämlich gerade eins geschickt bekommen...:heilisch:..

Muß dann allerdings der Lenker gedreht und die Pedalen abgeschraubt werden.. Und nen Karton in den das passt mußt auch haben...:heilisch:...Am besten gehen da welche von Stuhl- oder Gartenmöbeln..

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

Ich habe hier noch nen Karton von unserem Kinderwagen.
casi78 meinst du das ist nicht für Hermes zu groß?

Steffie:
Kannst du mir sagen wie teuer das ist?
Und ich weiss auch garnicht ob wir es in der nähe haben.
Wie teuer wäre es denn?´
Unverpackt wäre ja super !



DANKE euch !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie verschicke ich einl Fahrrad?

:winke:

Denke nicht das der Karton dann zu groß ist...unser hatte Maße von ca. 120 cm auf 100 cm.... Wenn du genaues wissen magst, frag mal Saso... Von ihr kam das Rad...

:winke:
 
Oben