Wie verschick ich einen Kinderwagen?

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie verschick ich einen Kinderwagen?

Also ich habe grade erste einen verschickt und einen geschickt bekommen. Beides jedes mal über DHL für 9,90€ bzw, wenn du online frankierst für 8,90€ (bei abholung € mehr) bis 20 kilo oder bis 30 kilo ist dann für 13,90€ bzw. 12,90€ und dann wird er zu hause abgeholt! Das paket draf max. 60x60x120 cm sein, und da sind wir ganz gut mit hingekommen. Und besonders umwickelt oder so hab ich ihn nicht und auch nicht so bekommen. die sind ja recht robust! einfach zusammengeklappt und in den karton rein. das passte ziemlich genau in den Karton und hatt auch nicht viel spielraum. hat alles super geklappt! Und das man keine kinderwagen verschicken darf hab ich da nirgends gelesen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie verschick ich einen Kinderwagen?

Danke Jenni. Das hilft mir schon weiter. :bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie verschick ich einen Kinderwagen?

Gibst du mir dann mal den Link zu dienem KiWa? Ich würde meinen nämlich auch gern Verkaufen. Ist allerdings ein Teutionia Y2K. Ich bin mir echt nicht sicher, OB ich den überhaupt versendet bekomme.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie verschick ich einen Kinderwagen?

Frag mal Sonja (Sonna) :hahaha:

Sie hat meinen bekommen und ich hab ihn in eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Tüte gepackt... die war bestimmt 5x2m groß :umfall: In die letzte Ecke dort gequetscht und die Tüte drum gewickelt... :jaja:

Und dann hab ich das von Hermes abholen lassen... knapp 30€ hat der Versand gekostet...

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Oben