Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

L

Lillian

AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

Vielleicht steht deine Einstellung im Geburtsberichte-Forum nicht auf "von Anfang an". Bei mir sind es da 11 Seiten und der älteste Bericht ist über 6 Jahre alt ;)
 
P

Papadirk

AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

Also Angefangen hat es Nachts um 2.00 Uhr. Meine Frau, bekahm wehen.
Sie weckte mich und ging dann Duschen. So gegen 6.00 Uhr waren die wehen so regelmäßig um ins Krankenhaus zu fahren. Dort wurde sie an den wehenschreiber gesetzt und die wehen wurden gemessen. Danach gingen wir im Park spazieren und das senken des Kindes zu fördern. Dies geschah ungefär 3x.
So gegen 10.30 Uhr waren die wehen so schlimm das meine Frau eine PDA gelegt bekahm, was sich als ziemlich schwirg herausstellte das die lieben Ärzte, nicht richtig stehcne konnten, weil die Wirbelsäule meiner Frau irgendwie verhärtet ist.
Zum schluss hat es dann doch geklappt und ich muss sagen, meine Frau tat mir leid.
Aber, die schmerzen waren verschwunden. Nun wurden weiter die wehen beobachtet und nun merkte man das die Herztöne unseres Sohnemanns bei jeder wehe herunter gingen. Nun stand die endscheidung, Fruchtblase aufstechen, gegen Kaiserschnitt, zum Glück endschied der Arzt sich für den Kaiserschnitt, weil nicht richtig bekannt war, warum die Herztöne herunter gingen.
Also wurde meine Frau fertig gemacht uns so gegen 13.15 ging es in den OP.
Ich war natürlich mit im Kreisaal, und stand meinem Frauchen zur seite.
Um 13.49 wurde dann unser Söhnchen auf die Welt geholt, 3360g, 54 cm.
Ja so war das bei uns ein Tag sag ich euch. Kind Gesund, Frau Gesund, was will man mehr.:hahaha::hahaha::hahaha::bravo:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

Es gibt ja auch Eltern deren Kinder sind jetzt schon z.B. 15 Jahre alt und die Geburtsbericht stehen ja noch nicht hier drin ;)
Ach ja das hab ich ja total vergessen, bei mir wurde auch die fruchtblase aufgestochen :sagnix:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

Es gibt ja auch Eltern deren Kinder sind jetzt schon z.B. 15 Jahre alt und die Geburtsbericht stehen ja noch nicht hier drin ;)

glaubst du allen Ernstes, dass die jetzt in dieses Forum kommen, um ihre Geburtsberichte aufzuschreiben ?

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

glaubst du allen Ernstes, dass die jetzt in diese Forum kommen, um ihre Geburtsberichte aufzuschreiben ?

lg
Bärbel

Nadine meint sicherlich Eltern hier aus dem Forum, die bisher noch keinen Geburtsbericht verfasst haben, dies aufgrund Ihres Postings aber vielleicht nachholen.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

@ pichi

schöner, spannender bericht! dankeschön. ich finds immer wieder lustig, wie mini manche "angeblichen riesenbabys" doch dann tatsächlich sind.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie verlief eure Geburt bei euren Kindern?

Es gibt ja auch Eltern deren Kinder sind jetzt schon z.B. 15 Jahre alt und die Geburtsbericht stehen ja noch nicht hier drin ;)
Ach ja das hab ich ja total vergessen, bei mir wurde auch die fruchtblase aufgestochen :sagnix:


mein erster geburtsbericht ist 14 jahre alt und steht unter

http://www.schnullerfamilie.de/geburtsberichte/17222-emilie-sofie-1994-a.html

dann habe ich noch

http://www.schnullerfamilie.de/geburtsberichte/17251-luzie-maria-fee.html

und ich habe noch

http://www.schnullerfamilie.de/geburtsberichte/19889-romie-feline.html
 
Oben