wie urlaub finden?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wie urlaub finden?

Ich würde auch auf jeden Fall ersteinmal ins Reisebüro :jaja:

Und ein Lob auf unsere Angela: du gehst soo strukturiert an eine Sache ran :prima: - sowas liebe ich (bin selber so gestrickt) und finde das eher selten bei anderen in meinem Umfeld (wollt ich einfach mal gesagt haben :) )

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wie urlaub finden?

Ignatia, bei Eurem nicht-wissen-was-wollen, wuerden sich doch last minute Angebote anbieten, oder? Das ist dann halt eher die chaotische Ueberraschungsvariante.

Lulu
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: wie urlaub finden?

Hm, Lulu, mit 2 Kindern, noch dazu so kleinen, würd ich mich auf dieses "Last Minute am Flughafen" aber nciht einlassen wollen... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel schwieriger ist, zu Viert was zu finden als zu Zweit
 

Annette

Die Nette
AW: wie urlaub finden?

Ich würde die ungefähre Zeit aufschreiben, dann welches Etat und ob Strand/Meer, Kinderbetreuung usw. und dann aufs Reisebüro. Die machen euch ja auch unverbindlich ein Angebot, du musst nicht gleich buchen.
Aber es hilft, mal zu filtern.

Viel Spaß,
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie urlaub finden?

Wir gucken auch erst immer WOHIN wir wollen und dann googlen wir zb so:

Urlaub auf Rügen. Und dann werden zahlreiche Pensionen - Hotels etc angezeigt... und da wir wissen das wir in Strandnähe sein wollen suchen wir nach einer Unterkunft die auch dort ist ;-)

Hat immer super geklappt. Und ich denke jetzt haben wir "unser Haus" auf Rügen gefunden. 3min bis zum Strand - ein Top Haus (Neubau) und bezahlbar war es auch... über nächstes Jahr werden wir wohl wieder dahin fahren.

lg
 
Oben