Wie und welches (Riesen) Trampolin/ Sicherheit??

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Lilli hat Ende des Monats Geburtstag und wünscht sich ein (Riesen)Trampolin.
Da ich endlich mal (Klein)Spielzeug reduziert habe finde ich die Idee ganz gut...jeder (inkl. der großen) würde sich am Kauf beteiligen und somit kommen nicht so viele "Kleingeschenke" zusammen die das Zimmer wieder nur "vollstopfen" :oops: ...

nur welches?
Unser Garten ist nicht übermässig groß. Unser Vormieter hat eine Art Terassenerweiterung (ca. 3,20 x 3,20) "geplättelt". Wäre das als Stand geeignet? Oder sollte es eher im Gras stehen?
Von der Größe her hab ich mir +/- 2,50 m Durchmesser vorgestellt....mit Sicherheitsnetz natürlich :jaja:

Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?
Gefunden hab ich mal dieses,....oder sollte es besser das von Hudora sein??

Sind die "Dinger" eigentlich wirklich sicher? Oder gab es hier schon irgendwo gebrochene Beine wegen der Umrandung oä.??
 
Oben