Wie überbrückt ihr Wartezeit?

haasie2412

Gehört zum Inventar
Guten Morgen erstmal, ja Frage steht oben.
Was macht ihr so wenn ihr auf etwas wartet??

Ich warte gerad auf den Anruf aus dem KH das bei meinem Mann seiner OP ( Ellenbogen ) alles gut ist und so. Ja nur bin ich gerad echt ratlos was ich noch machen kann. Haus is geputzt Kinder in Schule und Kita. Und an sich ist hier keine Arbeit mehr :( das warten macht mich eigentlich gerad nur noch nervöser als ich den ganzen Früh schon bin.

JEmand eine Idee???
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Wie waers mit ein bisschen schnullern? :) Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde...und falls Du Ahnung von Wasser und Sanitation Projekten hast kannst Du mir gerne bei meiner hausarbeit helfen...ich find naemlich im Moment so gar keinen Einstieg und die Abgabefrist naht...uebrigens total schoenes Foto von Deinem Dreigestirn...

Gruss,

Ellis
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Ich hätt auch gesagt schnullern, wenns im Haus nix mehr zu tun gibt ;-) Schnullern hilft immer, und da vergeht die Zeit immer sooo schnell :umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Wasser is nass das weiß ich und das wars dann schon, hab gerad meine beste am tele.
Hab noch Kuchen hier also den mal mit reinstellen.

Danke ist aber schon fast 2 Jahre alt, kann hier aber irgendwie keine Bilder hochladen warum auch immer.
 
S

SigritHTM

AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Alles alles Gute für die Ellenbogen-OP!
Hoffentlich nix Schlimmes (?)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Alles alles Gute für die Ellenbogen-OP!
Hoffentlich nix Schlimmes (?)

DANKE, Er ist mittwoch gefallen und hat sich versucht mit ausgestreckten arm abzufangen dabei is das radusköpfchen? ach irgendwas im gelenk gebrochen und das muss jetz mit zwei schrauben fixiert werden sonst könnte er den arm nciht mehr komplet beugen, komplett strecken und die hand drehen is auch nicht weiter drin.

Hab um 9.45 die sms bekommen das es los geht aber noch keine Rückantwort, das warten macht ein irre, naja in 30 min kommen die zwei großen von der Schule da is dann ablenkung da
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Gefrierschrank abtauen :jaja:
so haben wir damals bei Marcels großer Herz-OP die Wartezeit überbrückt, hat prima hingehauen :wink:
 
S

SigritHTM

AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

... komplett strecken und die hand drehen is auch nicht weiter drin ...

Oh Gott, ähnliche Dinge habe ich schon öfter mal gehört und wünsche sowas echt keinem.
Ein Arbeitskollege von mir wurde mal bei einem großen, deutschen Luftfahrtunternehmen
gekündigt, weil er sich beim Fußballspielen die Hand gebrochen hat :(

Gute Besserung wünsche ich!
 
Oben