Wie Stillt man ab?

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wie Stillt man ab?

Hallo Alina!

Bei Josephine habe ich auch Stück für Stück die Mahlzeiten ersetzt, und dann zu den Mahlzeiten noch Wasser zum Trinken angeboten. Als sie dann abends eine komplette Milchmahlzeit gegessen hat, haben wir das Stillen einfach weggelassen (ich glaub, da war sie ca. 8 oder knapp 9 Monate). Als sie knapp zehn Monate war, hat sie alle Mahlzeiten so bekommen, da habe ich sie nur morgens gestillt, was sie dann aber mit 10 MOnaten eben auch nicht mehr wollte (hat nur gebissen). Damit hatte sich das dann erledigt... Wenn du den Sommer als Ende anvisierst, hast du ja noch genug Zeit, die Mahlzeiten voll zu ersetzen und dann auch die Stillmahlzeiten anteilig weiter zu streichen. Ich habe damals übrigens auf den Aventbecher für die ganz kleinen umgestellt, dass hat relativ gut geklappt, davor habe ich aber noch die Aventflasche für Wasser benutzt.

Lg
Nicole
 
Oben