Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Wie sportlich seid ihr?

  • Das Seepferdchen hab ich immerhin!

    Abstimmungen: 19 45,2%
  • Mein Schrank ist voll mit Pokalen!

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Ich starte bei Olympia 2008!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schuhezubinden ist Sport genug!

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • Sport ist Mord!

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • Ich bin fit wie ein Turnschuh!

    Abstimmungen: 6 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

uuuuuuuuuh aaaaaaah!!!

Aaaalso, früher habe ich auch in einer Garde getanzt :achwiegu: *handreich* Dann war eine laaange Zeit gar nix. Und dann wurde ich schwanger :)

Seit ca. 2 Monaten versuchen meine Freundin und ich schwimmen zu gehen, aber durch die Arbeitszeiten von meinem Mann und durch das Hobby ihres Mannes kriegen wir immer wieder Stöcke zwischen die Beine geworfen. Mit Kindern klappt es leider auch nicht, da ihrer nicht in der Betreuung bleibt :-(

Uuuuund nu: Seit letzter Woche Montag bin ich disziplinierte Fitnessstudio-Gängerin :jaja: Meinen Dicken kann ich sogar mit hinnehmen. Nur heute hat er mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und wollte nicht dort bleiben. Nun ja, gelaufen bin ich ja ne halbe Std., auf den Fitnessgeräten hat er mich begleitet ;-) Er hatte vollstens Spaß und ich habe somit Bedenken, dass er wieder jemals in die Kinderbetreuung geht 8O
Aber es hält mich nicht davon ab, weiter zu trainieren
1111.gif
:zahn:

LG
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Hm ich war nie sehr sportlich, habe aber bis vor 2 Jahren sehr regelmäßig Sport gemacht und bin auch viel Rad gefahren.

Nun bin ich total unsportlich, ich würde aber gerne wieder in ein Fitnessstudio gehen. Die mit Kinderbetreuung ist aber zurzeit zu teuer für mich....
 
M

Maren1975

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Hi!
Würde gerne wieder regelmäßig schwimmen gehen, aber die Zeit nehme ich mir dafür nicht!
Dementsprechend sehe ich auch aus!!!
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Jaja der liebe Sport.
Vor der Schwangerschaft war ich auch Jahre im Fitness- Studio und habe fast 5x in der Woche trainiert...
Aber jetzt, puh ich hab keine Ausdauer mehr und bin auch zu einem sogenannten Couch-Muffel geworden.
Dabei hab ich mal gelesen, beim Putzen bzw. Hausarbeit verbraucht man auch soundsoviel Kolarien. Das ist doch schon mal was;)
lg
nine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Ich habe letztes Jahr nach langer, langer Zeit wieder angefangen Sport zu machen.
Frueher war ich fast jeden Tag aktiv. Ich war beim Trampolin und als ich dann keine Zeit mehr fuer Leistungssport hatte, habe ich ab und zu Badminton gespielt.
Seitdem ich 'im Busch' bin, war ich eigentlich nur noch faul. Naja - ich wollte nichts alleine anfangen und ins Fitnesscenter wollte ich auch nicht.
Jetzt hat mich meine Bekannte aber zum Glueck zur Gymnastik mitgenommen. Das ist Mo-Do jeden Morgen von 8.00-9.00 Uhr. Ist echt klasse und ich fuehle mich auch immer gut danach (abgesehen von den Malen, wo ich Muskelkater habe ;-) )
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Italia

süße Fee
AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Hallo
Mir macht Sport sehr viel spaß ...leider fehlt mir die Zeit dazu Sport zu machen,mein Mann hat so komische Arbeitszeiten das es stellenweise nur Nachts gehen würde und dazu haben ich echt keine lust :)
Und wenn möchte ich Sport dann auch lieber ohne meine Kids machen weil es mich entspannt und auch mal ablenkt.
Vor der Geburt der Kinder bin ich oft Schwimmen gewesen,vor Ale Geburt habe ich Step Aerobic,Aerobic,Bauch Beine Po gemacht 2x die woche !!!
Danach nix mehr,jetzt wenn ich mal ne Stunde Zeit habe Fahre ich Fahrrad oder Walke aber leider viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu selten :heul:
Würde es gerne regelmässig machen:)
Aber ich brauche auch jemand der mich treibt,der mich anruft und sagt kommt wir fahren jetzt Fahrrad ansonsten komme ich dazu leider nicht mehr:(
 
S

-stöpsel-

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Huhu

hmm also ... Sport ... tja ... sagen wir es so ...
Von 10 - 16 Lebensjahr war ich sehr aktiver Sportschütze ...

*Ihr denkt : Wie jetzt ... das ist Sport ?* ...
Ja sonst hiesse es ja ned Sportschütze ;-)

Nein im ernst .. unser Trainer hat uns Regelmäßig jedes Wochenende durch den Wald gejagt und vorm Training mussten wir 30 Minuten Rücken / Bauch und Bein muskel übungen machen ... den schiessen ist "leider" nicht nur blöd rum stehen und "rumballern" sondern erfordert Kondition ...

von 17 - 22 (mit 20 und 22 bekam ich meine kids) war ich eigentlich recht unsportlich ... o.k. schwimmen, Rad fahren, Inline skaten, reiten ... aber nicht so das man es als Sport bezeichnen kann...

mittlerweile mache Ich jeden Abend 30 - 60 minuten aufm Crosstrainer + 5 - 10 minuten ausschliessliches Bauchmuskel und Oberkörpertraining ... neben bei eben noch Spaziergänge, manchmal schwimmen ... Und meinem "Hobby" als Sportschütze gehe ich auch wieder nach (allerdings ohne das ich durch den wald gejagt werde *g* )

Ich würd gern mehr tun ... aber meine Ausrede... ich hab keine lust alleine / Ist zu kalt / ist zu warm / die kids kann ich ned mitnehmen ;-) ...

Aber sobald alles geregelt ist , werden mein Mann und Ich ins Studio gehen ... (er muss es eh unter anleitung machen wegen seinem Rücken) ... Noch passt es alles nicht zusammen als das es sich lohnen würde , also das sich die monatliche gebühr rechnet ...

Gute vorsätze haben wir wohl alle *g* ... nur die umsetzung ... smile...

In diesem Sinne

LG
 
C

Che

AW: Wie sportlich seid ihr eigentlich?

Oha.. ja, hm. :-?

Also, bis vor Moses Geburt habe ich sehr viel Sport getrieben.. Da war alles drin! Hockey, joggen, Geräte, schwimmen, tanzen, ...
Naja, seit Mos Geburt habe ich es aber dann auch so gut wie ganz gelassen - leider. Jetzt habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, wieder mehr Sport zu treiben; und werde am Montag zum Training gehen.
Mal sehen, wie das wird...

:winke: Nicola
 
Oben