Haustiere Wie sozialisiere ich Georgieee ?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie sozialisiere ich Georgieee ?

Kitty hat sich heut nicht rein getraut als ich ihr George vor die Nase gehalten habe.. .Gismo war ganz aufgeregt aber doch wieder ruhig. George ist ihm hinter her und Gismo fauchte einmal kurz. Zittern kam er dann zu mir (der kleene) ..

Ich mein, ich erwarte auch noch nicht das sie sich alle lieben ;-) Frieda und Kitty sind auf totalem Kriegsfuß :( Das tut m ir für _Kitty so leid weil sie so doll einsteckt.

Und es dauert ja auch noch ewig bis George ein Freigänger werden darf.

lg
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Wie sozialisiere ich Georgieee ?

Also..... ich würde ganz von vorne anfangen...... nimm ein gut getragenes (!) T-shirt/Pulli von dir und reibe damit deine Bande ab..... Einen nach dem Anderen. Wer genauso riecht wie der Andre, der wird auch nicht mehr so angefaucht, weil dann ist er ja nicht mehr fremd ;)
Das machst du ein paar Tage und beobachtest das Ganze......
 
Oben