Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie sollte es anders sein..........nen Geschwisterwagen :-)
Es gibt mich noch, aber leider immernoch ohne www-Zugang im neuen Zuhause..........
Was ich gern hätte, wäre ein Zwillingsbuggy NEBENEINANDER - so in der Art eines Aria Twin von Peg Perego z-B-
Bitte nur nix neues, Teures - ich werd ihn im nächsten halben Jahr sicher nur noch 20mal benutzen - dann ist die Zeit auch bei uns rum - aber bis dahin hätt ich gern nochmal nene letzten(?) neuen :oops:
AW: wie sollte es anders sein..........nen Geschwisterwagen
Ach hallo Micky,
ich hab leider keinen Wagen für dich, wollte dir nur sagen dass ich dich richtig vermisse hier im Flohmarkt.
(Auch wenn du gerade mal wieder alle Kassetten weggeschnappt hast )
Liebe Grüße
und viel Glück beim Wagen-Finden
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald wieder am Netz seid
Ui.......jetzt Zwillinge wär ja ein Ding......
HEIKE!!!!
Ich hab gerade noch einen bei ebay im Augr und bin dann bis Sonntag abend nciht zu Hause - wär es o.k., wenn ich mich dann erst entscheide?????
Interesse hab ich jedenfalls großes
also, wie gesagt, ich hab bei ebay noch nen anderen Wagen im Auge - wenn ich den kaufen sollte, kann ich mich evtl auch von Heidelberg aus nochmal eben hier melden und diesen frei geben - o.k.???