Wie soll man abwägen??

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie soll man abwägen??

HUHU Wippi!
Freue mich von dir zu lesen.

Du, derzeit ist bei uns so viel los, dass wir es nicht schaffen nach LA zu fahren. Bin auch am überlegen, hier im Ort das Mutter/Kindturnen zu besuchen- die ewige fahrerei ist doch ganz schön.

Ich war mit Ville vor 2 Wochen beim Schnuppertag im Learning Crentre.
Obwohl ich nicht wirklich damit gerechnet habe, ist Ville mal länger als 5 Minuten sitzen geblieben und hat aufmerksam zugehört und sogar versucht zu sprechen.
Er ist begeistert und wollte als wir auf dem Heimweg waren, zurück zum english.
Heute noch erzählt er mir von allein was Mund, Knie und Zehen auf english heißt.

Eine Verwirrung gab es bei den Kids nicht, da die Lehrerin den Kindern auf deutsch erklärt hat, dass sie sich jetzt in ein Flugzeug setzen und nach England fliegen- nach der Landung wurde halt nur english gesprochen.
Es war einfach nur toll wie es den Kindern spielersich beigebracht wird.
Im August fangen wir mit dem Kurs an.

Ganz lieben Gruß an deine Männer und bis ganz bald
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie soll man abwägen??

Hey, na dann hast Du mit der Lehrerin wohl mehr Glück, als ich mit der Dame, die bei mir vorsprach. Denn diese wollte nichts in deutsch erklären.
Wo machst du den Kurs in der Innenstadt?
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen, wenns losgeht.
Wir fangen vorraussichtlich Ende Mai an.

Bis bald mal wieder, sind nun erst mal bis Pfingsten in urlaub ;)

:bravo:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie soll man abwägen??

Hey, na dann hast Du mit der Lehrerin wohl mehr Glück, als ich mit der Dame, die bei mir vorsprach. Denn diese wollte nichts in deutsch erklären.
Wo machst du den Kurs in der Innenstadt?
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen, wenns losgeht.
Wir fangen vorraussichtlich Ende Mai an.

Bis bald mal wieder, sind nun erst mal bis Pfingsten in urlaub ;)

:bravo:

Die Lehrerin hat mit den Kindern "während sie noch in Deutschland waren" deutsch gesprochen. Nach der gespielten Ankunfts-Landung war Ende mit deutsch. Erst als sie wieder Daheim ankamen, war alles wie gewohnt.
Die Kinder werden in den Stunden ja nicht mit Unendlichsätzen voll getextet, es staffelt sich von Lektion zu Lektion und ist auf die Entwicklungsphasen des kindlcihen Gehirns abgestimmt.
Es gibt noch mit Cds die man dem Kind daheim täglich vorspielen kann und auch Büchlein zum malen und vorlesen.

Dann berichte mir bitte auch von deinem Kurs, würde mcih freuen.
Genieße euren Urlaub und gute Erholung.
 
Oben