Wie soll ich damit umgehen??

C

Carrrie

Wenns immer ne bestimmte Stelle ist wäre ich auch vorsichtig und würde das mal untersuchen lassen.
Meine Lisamaus hatte aber auch mal so ne Phase, wobei sie das Wort *Aua* immer dann ins Spiel brachte wenn sie ihren Willen durchsetzen wollte. Kommt gut wenn du an der Kasse stehst, dem *armen* Kind die Schokolade verwehrst und sich das Kind durch hysterische *Aua- Aua*- Schreie rächt ;-(
 

Onni

Sprücheklopfer
Danke euch für eure interessanten Antworten.Dann werd ich wohl mal mit ihm zum Arzt düsen :wink:

Meine Ma hat heute gesagt, es kann sein das er wächst (Wachstumsschub hat er glaub ich grad, merkt man an seinem extrem zickigen Verhalten :-> )
Ich hatte früher immer starke Schmerzen im Knie! Den Denkansatz find ich gar nicht mal so schlecht.Könnte doch sein ,oder?
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben,

ja, heute war ich beim Arzt weil ich eh einen Impftermin hatte.Der Kia hat es durchaus ernst genommen, weil er meinte, Wachstumsschmerzen hätte er dann auch in den anderen Gelenken. Montag müssen wir zum Ultraschall von Blase und Nieren. Es könnte sein, das er sich verkühlt hat ( mir fällt dazu ein, das er neulich im recht kalten Wasser schwimmen gewesen ist und ein paar Tage später für einen Tag Fieber hatte) ) oder Nierensteine hat. Mein Kia ist aber ein ganz Guter, er wirds rausfinden !
ich muß am Montag ncoh Urin sammeln und abgeben -keine Ahnung wie das gehen soll, muß mir diese komischen Teile für die Windel nochmal genau anschauen!
Drückt mal bitte die Daumen, das nix ist!
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallöle,


heute war also der US Termin...leider mit vieeeel Geschrei verbunden, da man Colin "zum Liegen zwingen" mußte, er fand das natürlich nicht so toll.
Das Gute an der Sache war aber das Ergebnis: alles in Ordnung, Urin auch! Der Doc meinte, wenn er weiterhin darauf beharrt, das ihm der Rücken weh tut, dann wäre die nächste Stufe eine Computertomographie unter Narkose;-(

Das lehn ich aber erstmal komplett ab. Ich warte erst mal ab jetzt. Ich gehe echt davon aus, das es entweder mit "markieren" zu tun hat, oder wirklich vom Wachsen kommt.

Ich danke euch jedenfalls für eure Ratschläge :wink:
 
Oben