Haustiere wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

ich habe letztes jahr eine Freigitter für die Meeries dort bestellt, aber nur , weil ich dieses Teil nirgendwo anders gesehen habe.

Sonst habe ich noch nichts bestellt.

WAS kauft IHR denn da immer? ist das Futter z.b. da immer billiger??
Also woanders gibt es doch im laden auch Sonderangebote.

Klärt mich mal auf:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Ich habe erst einmal dort bestellt, weil ich öfter am Futternapf vorbei komme. Das wird nun bald vorbei sein und ich hoffe, dass es dann gut klappt.

Der Karton war bei der ersten Lieferung auch leider etwas defekt - die Ware war aber noch komplett!

Liebe Grüße,
Sabine

PS Bei uns gibt es beim REWE gerade die Yarrah-Hundefutter und Katzenfutterdosen für 1 Euro! Sind die überall billiger geworden?
 

Alina

Selfie Queen
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

ich habe letztes jahr eine Freigitter für die Meeries dort bestellt, aber nur , weil ich dieses Teil nirgendwo anders gesehen habe.

Sonst habe ich noch nichts bestellt.

WAS kauft IHR denn da immer? ist das Futter z.b. da immer billiger??
Also woanders gibt es doch im laden auch Sonderangebote.

Klärt mich mal auf:winke:


Ich bestell dort Katzenfutter was es in Discountern etc. nicht gibt. Und einen Fressnapf haben wir hier nicht.

Also wird bei Zooplus Animonda + Co gekauft.

Mit den Verpackungen hatte ich es auch schon öfter...aber das was beschädigt war wurde ohne Probleme ersetzt :jaja:

lg
 

Michaela

Familienmitglied
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

ich habe erst einmal dort bestellt, weil der Wassertest für AQ um 3 Euro günstiger war als beim Fressnapf.
Lieferung war superschnell und Karton war heil.

LG
Michaela
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Ich bestelle nicht mehr bei Zooplus.....:ochne:
Meine letzte Lieferung war total verbeult und da das nicht das erste mal war ist nun Schluß..

Ich bestelle nun Futter entweder bei Sandras Tieroase oder aber noch lieber beim Futterfreund....bitiba.de soll auch sehr gut sein,hab ich allerdings noch nicht ausprobiert...
 
Oben