kojomika
Familienmitglied
ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.
1. das angebot ist toll
ABER:
2. die pakete kommen immer zerfetzt, aufgerissen und von der post notdürftig zusammengeflickt hier an (einmal haben 2 dosen gefehlt, sonst nicht, aber der packungsinhalt war halt immer wild durcheinander geschüttelt).
3. jetzt wurde schon zum 2. mal ein falsches produkt geliefert, was beide male zuuuufälligerweise ein billigeres war als bestellt, auf der rechnung steht aber natürlich das teurere drauf;
4. da ich eine einzugsermächtigung erteilt habe (mache ich immer so und ich hatte noch niemals nicht irgendwelche probleme), muss ich vorher die hotline anrufen und dort darum bitten, dass mir die differenz nicht abgezogen wird,
5. dauert es ewig (stundenlang), bis man bei der service-line durchgekommen ist
und deshalb fühl ich mich da nicht gut aufgehoben ... (gerade, wenn man auch etliche euros dort lässt ...
)
wisst ihr eine alternative ?
der katzenshop-button aus dem schnullerschwein funzt bei mir nicht und bei euch ???
p.s.: wenn das nassfutter aus der dose innerhalb von 2, 3 tagen aufgefressen wird, MUSS es dann unbedingt im kühlschrank gelagert werden ? hab ich bisher immer gemacht, aber man soll ja das futter eigentlich nur bei zimmertemperatur anbieten und das klappt halt nicht immer mit dem vorher-rausnehmen ...

1. das angebot ist toll
ABER:
2. die pakete kommen immer zerfetzt, aufgerissen und von der post notdürftig zusammengeflickt hier an (einmal haben 2 dosen gefehlt, sonst nicht, aber der packungsinhalt war halt immer wild durcheinander geschüttelt).
3. jetzt wurde schon zum 2. mal ein falsches produkt geliefert, was beide male zuuuufälligerweise ein billigeres war als bestellt, auf der rechnung steht aber natürlich das teurere drauf;
4. da ich eine einzugsermächtigung erteilt habe (mache ich immer so und ich hatte noch niemals nicht irgendwelche probleme), muss ich vorher die hotline anrufen und dort darum bitten, dass mir die differenz nicht abgezogen wird,
5. dauert es ewig (stundenlang), bis man bei der service-line durchgekommen ist
und deshalb fühl ich mich da nicht gut aufgehoben ... (gerade, wenn man auch etliche euros dort lässt ...
wisst ihr eine alternative ?
der katzenshop-button aus dem schnullerschwein funzt bei mir nicht und bei euch ???
p.s.: wenn das nassfutter aus der dose innerhalb von 2, 3 tagen aufgefressen wird, MUSS es dann unbedingt im kühlschrank gelagert werden ? hab ich bisher immer gemacht, aber man soll ja das futter eigentlich nur bei zimmertemperatur anbieten und das klappt halt nicht immer mit dem vorher-rausnehmen ...
