Wie sieht Mundfäule aus ??

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Sandra,

leider kann man tatsächlich nicht soviel machen, ausser die Schmerzen lindern. Allerdings würde ich öfter den Arzt nachschauen lassen, da sich schnell Bakterien auf diese Bläschen absetzen können und dann wäre Antibiotikum nötig :-? .

Ich hoffe, es geht Deiner Tochter bald wieder gut!

Dicken Kuss und GUTE BESSERUNG
Isabelle
 

sandra.mo

heisser Feger
Danke Euch :bussi:


Es geht Ihr wieder besser :bravo: ...diese Pickelchen sind weg und es sind auch nicht mehr Bläschen im Mund geworden.Gegessen hat sie auch ganz normal, nur 1, 2 mal an Ihre Lippe gezeigt und AUA gesagt :-? .
Beim Arzt waren wir noch nicht, da wir am Freitag erst waren und diese Pickel ja GsD wieder weg sind...aber wenn Isabelle sagt, ich soll lieber drauf gucken lassen, werde ich sicherlich morgen früh fahren :jaja:.



:bussi:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Diese Hand-Mund-Fuß Krankheit geht grad im KiGa um.

Ich hab vorher noch nie was davon gehört :o


Weiterhin Gute Besserung für Paula :jaja: :jaja:
 

sandra.mo

heisser Feger
:???: ...ich kannte diese Krankheit bis gestern auch noch nicht, habe dann im Netz nach Fotos gesucht und bin auch fündig geworden...das sind ja dann richtige Blasen an Händen und/oder Füssen 8O .
GsD scheint es das ja nicht zu sein.

Vielen Dank für die Besserungswünsche an Euch :bussi:
 

Petra

desperate housewife
Huhu Ossi,

dann steht dem Geb. ja nix mehr im Wege :bravo:

(Schick nochmal deine Adresse, das Paket gammelt fertig hier rum. Diesmal trag ich sie auch endlich mal in mein Adressbuch ein :eek:)

:winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Sandra, die Hand-Fuß-Mund-Kanrkheit muß nicht mit Blasen einhergehen, es können auch einfach nur rote Flecken sein, im Mund sieht es wie Aphthen aus. Eigentlich ist es eine harmlose Krankheit, die Komplikationen der Coxsackie-Viren sind extrem selten (bzw. die schwereren Erkrankungungen werden von anderen Untertypen ausgelöst als die HFM-Krankheit).
Liebe Grüße, Anke
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Huhuuuu Sandra,

freut mich zu lesen, dass es Deiner Tochter wieder besser geht. Ich wollte Dich nicht unnötig nervös machen. Du weisst als Mutter am besten wann es Zeit ist den Doc aufzusuchen.

Wie gesagt, wollte Dich jetzt nicht unnötig wuschisch machen :-D :bussi:

Isabelle
 
Oben