Wie sieht euer Baby in seiner Babyschale aus?

L

Lillian

AW: Wie sieht euer Baby in seiner Babyschale aus?

ich finde den Römer auch sehr eng. Deshalb haben wir einen Maxi Cosi. Als nächstgrößeren Sitz für Nina allerdings wieder den Römer TS.
 

Annette

Die Nette
AW: Wie sieht euer Baby in seiner Babyschale aus?

Wir kamen super mit dem Römer zurecht und wenn die Kinder da "richtig" drin sind dann finde ich es auch sicherer wie wenn viel Luft außen rum ist.

Wir sind bei Römer geblieben und seit unserem Unfall gibts nix mehr anderes!

Grüße
Annette
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Wie sieht euer Baby in seiner Babyschale aus?

Danke für eure Antworten.
Wahrscheinlich sollte man eben doch immer mit Kind Probesitzen machen.
Ich habe nun eine Frau kennengelernt, deren Baby erst im November auf die Welt kommt. Sie hat schon einen (gebraucht gekauften) MaxiCosy und ich werde sie fragen, ob wir mal bei Bedarf tauschen können, bis ihr Junge ein wenig größer ist.

Danke

Liebe Grüße
katrin
 
Oben