Wie seltsam...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 1. Januar 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Mann ist mit der Prinzessin im KiWa eben in die Kälte entschwunden, um ne DvD wegzubringen. Das erste Mal ist er ganz alleine ohne mich mit ihr weg. Zwei- oder drei Mal war ich schon alleine mit ihr weg, sonst immer zu dritt.

    Wie seltsam still es hier ist. Und leer.
    Ich vermisse sie schon, aber ich weiß, dass ich auch mal loslassen muss, da es bald ganz oft so sein wird *seufz*


    Meine zwei :herz:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wie seltsam...

    Irgendwann biste froh, wenn du mal alleine bist :bussi:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie seltsam...



    Genau das wollt ich grad schreiben als lautstark mein Typ im Kinderzimmer verlangt wurde. :rolleyes:


    An die Sehnsucht in der ersten Zeit und an das unvollständige Gefühl wenn der kleine Schatz mal nicht da ist kann ich mich aber auch noch sehr gut erinnern. :jaja:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie seltsam...

    ist ein komisches Gefühl, das glaube ich dir nur zu gern.
    Mir ist es heut noch komisches wenn es zu ungewohnten Zeiten ruhig ist.
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie seltsam...


    Gehst Du nicht raus, wenn Dein Mann arbeiten ist?
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie seltsam...

    Ja, doch, aber er hatte viel Urlaub und nur Spazierengehen seh ich jetzt nicht als "richtig weg" (in meinem Falle :) ). Richtig weg = mit Auto :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...