Wie seltsam...

Jona

mit Schild
Mein Mann ist mit der Prinzessin im KiWa eben in die Kälte entschwunden, um ne DvD wegzubringen. Das erste Mal ist er ganz alleine ohne mich mit ihr weg. Zwei- oder drei Mal war ich schon alleine mit ihr weg, sonst immer zu dritt.

Wie seltsam still es hier ist. Und leer.
Ich vermisse sie schon, aber ich weiß, dass ich auch mal loslassen muss, da es bald ganz oft so sein wird *seufz*


Meine zwei :herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie seltsam...

Irgendwann biste froh, wenn du mal alleine bist :bussi:



Genau das wollt ich grad schreiben als lautstark mein Typ im Kinderzimmer verlangt wurde. :rolleyes:


An die Sehnsucht in der ersten Zeit und an das unvollständige Gefühl wenn der kleine Schatz mal nicht da ist kann ich mich aber auch noch sehr gut erinnern. :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wie seltsam...

ist ein komisches Gefühl, das glaube ich dir nur zu gern.
Mir ist es heut noch komisches wenn es zu ungewohnten Zeiten ruhig ist.
 

Jona

mit Schild
AW: Wie seltsam...

Ja, doch, aber er hatte viel Urlaub und nur Spazierengehen seh ich jetzt nicht als "richtig weg" (in meinem Falle :) ). Richtig weg = mit Auto :jaja:
 
Oben