Wie seit ihr im Netz 56k Modem, ISDN oder DSL

Wie seit ihr im Netz unterwegs

  • 56 k Modem

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • ISDN

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DSL

    Abstimmungen: 39 95,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab auch DSL... nach ISDN und Modem....

ohje wenn ich da an mein erstes Modem in USA denke... :-? das konnte 14 K und der olle Einwahlknoten konnte nur 2,4K :umfall:

Da konnte man noch kaffee kochen bis mal was ankam !
 

Missy

Familienmitglied
zum Glück auch DSL!
meine Schwägerin hat noch ein Modem und wenn ich da mal kurz ins Internet geh werd ich total wahnsinnig... (naja, bin ein etwas ungeduldiger Mensch :nix: )

:winke:
 
M

marie, thalia

so schön es bei meinen eltern ist ...ein großes haus für sich zu haben .. bin ich doch froh wieder bals mein DSL zu haben :)


lg
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Wir haben zu Hause nach Modem und ISDN nun seit einem Jahr auch DSL, nie wieder zurück will ich:)!

Aber der Hammer, wir sind auch zur Zeit bei meinen Eltern im Urlaub und meine MAMA hat seit 1 Woche auch DSL :bravo:, das ist so super!

LG
 
S

Stefan70

DSL! *freu*

Sonst könnte ich doch gar nicht so viele Bilder einstellen... :mrgreen:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Normal DSL, aber letzte Woche in Dänemark etwas, was die Telekomiker in Dt. nicht auf die Reihe kriegen: 10MBit/s über Glasfaser und das in einem einzeln stehenden Haus weitab vom nächsten Dorf.

Zur Erklärung: DSl hat in der Regel 1, 2 oder 3 MBit/s im Download. Und wenn man was ins Internet laden will (upload, z.B.Email versenden) ist es noch langsamer (ca. ein Zehntel). Hinzu kommt, daß die T-Com sich weigert, DSL über Glasfaser anzubieten. "Leider" wurden nach der Wende im Osten hauptsächlich Glasfaserleitungen verlegt. Na und auf dem Dorf ist es eh Essig mit schnellem Internet.

In Dänemark hatten die Besitzer von unserem Ferienhaus nun ein Angebot von ihrem Energielieferanten bekommen: Glasfaserkabel bis ans Haus, Telephon (Netzintern kostenlos), Internet (10MBit/s in beide Richtungen) und Fernsehen zu einem Spitzenpreis. - Nachteil: Das Kabel ist zu schnell fürs Internet :p

Micha :D
 
Oben