Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zum Glück auch DSL!
meine Schwägerin hat noch ein Modem und wenn ich da mal kurz ins Internet geh werd ich total wahnsinnig... (naja, bin ein etwas ungeduldiger Mensch :nix: )
Normal DSL, aber letzte Woche in Dänemark etwas, was die Telekomiker in Dt. nicht auf die Reihe kriegen: 10MBit/s über Glasfaser und das in einem einzeln stehenden Haus weitab vom nächsten Dorf.
Zur Erklärung: DSl hat in der Regel 1, 2 oder 3 MBit/s im Download. Und wenn man was ins Internet laden will (upload, z.B.Email versenden) ist es noch langsamer (ca. ein Zehntel). Hinzu kommt, daß die T-Com sich weigert, DSL über Glasfaser anzubieten. "Leider" wurden nach der Wende im Osten hauptsächlich Glasfaserleitungen verlegt. Na und auf dem Dorf ist es eh Essig mit schnellem Internet.
In Dänemark hatten die Besitzer von unserem Ferienhaus nun ein Angebot von ihrem Energielieferanten bekommen: Glasfaserkabel bis ans Haus, Telephon (Netzintern kostenlos), Internet (10MBit/s in beide Richtungen) und Fernsehen zu einem Spitzenpreis. - Nachteil: Das Kabel ist zu schnell fürs Internet