wie seid ihr darauf gekommen?

Pluto

Schokoladine
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

haben wir dazu nicht schon mal ein riesiges Posting gehabt?

Mein Nick: Mein Hund heisst Pluto und meine Glücks/Lieblingszahl ist die nr9 welche ich Jahrelange im Handball getragen habe.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Eigentlich wollte ich Giulietta,irgendwie hat das nicht geklappt.Warum?keine Ahnung.So sagte mir Patti F.probiere es mal mit einen anderen Nickname.
Hab dann nicht lange überlegt,und somit abgekürzt.So Glücklich bin ich aber nicht mit meinem NIckname.
LG GULI
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Frage doch mal den mischa,ob er deinen Namen ändert.
Wenn du lieber Giuletta hättest.
LG patti
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Ich heiße Katrin und werde Kati genannt. Da es Kati schon gab, hab ich Katie genommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Bart.gif


Da gab es schon mal einen Ellenlangen Thread :zwinker:
 

Marli

Mausibausi
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

nun ja bei mir ist es auch recht einfach

Ich heisse Marleen aber mein Spitzname ist Marli und die 80 mein Geburtsname,
ich bin da nicht so doll einfallsreich zwecks Nicknamen :winke:
 
Oben