Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

da die Leute vom Arbeitsamt einem echt nicht helfen (können), bin ich jetzt am Überlegen, eine Anzeige zu schalten, daß ich einen Nebenjob für 3 Stunden vormittags suche (kein Putzen- ansonsten egal was).

Wie seid Ihr an Eure Nebenjobs gekommen? Habt Ihr auch Anzeigen aufgegeben, in Firmen nachgefragt oder wie?!

Erzählt mal ein bißchen. Danke

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

Ich habe mir die Firma ausgesucht, bei der ich gerne arbeiten würde und habe da angerufen :jaja: Hat auch geklappt!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

und darf ich fragen, was Du da genau arbeitest? Überlege ja, auch sowas zu machen....

:winke::winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

Ich arbeite in einem kleinen Versandhaus in der Buchhaltung. Ich bin mittlerweile in mehreren Bereichen eingesetzt: zum einen pflege ich die Kundendatei, d.h. wenn Änderungen sind, mache ich das. Ebenso Neuanlage von Adressen. Und ich bearbeite die Rechnungen, die fakturiert sind. D.h. die Aufträge werden in der Bestellannahme angenommen und ich drucke die Rechnungen aus und gebe sie ins Lager zum Packen. Eigentlich bin ich gelernte Optikerin, habe also mit Buchhaltung oder Büro oder so vorher noch nix zu tun gehabt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

Ich wurde vom Chef angerufen und gefragt ob ich nicht Lust hätte dort zu arbeiten.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

Ich hab mich damals auf ne Anzeige hin gemeldet. Aktuell hab ich keinen, würde ich auch zeitlich gar nicht hinbekommen.
 
Oben