Wie seht ihr das?

T

trinchen

Also ich denke auch, dass ihr absolut KEINEN Grund habt um euch ein schlechtes Gewissen machen zu lassen!!! Dein Mann hat sich entschuldigt, sowas kann schonmal vorkommen, wer hat in seinem Leben noch nie was getan was sich vielleicht unnötigerweise aus der Situation heraus ergeben hat und hinterher sieht man das es auch anders hätte laufen können?!
Aber wenn ich mich jetzt mal in die Situation deiner Freundin versetze, mir wäre es sicherlich auch peinlich wenn mein Kind sowas macht, vielleicht hat sie vor lauter Schock und Entsetzen darüber so etwas zu euch gesagt?! Wenn etwas Zeit vergeht und sie mal in Ruhe darüber nachdenkt, sieht sie möglicherweise ein das sie vollkommen falsch reagiert hat und entschuldigt sich bei dir.
Beste Freunde wissen doch miteinander umzugehen!
Hauptsache eurem Schatz ist nix passiert!!!

Liebe Grüße
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ja, wenn Kinder miteinander spielen, kommt sowas schonmal vor. Wer nun wen geschubst hat - ist ja eigentlich wurscht, hauptsache, es ist nix schlimmes passiert!!! DAS sollte doch die Hauptsache sein.
 

Pluto

Schokoladine
Ich hätte genau gleich Reagiert. Vorallem, wenn man sein eigenes Kind sieht die Treppe hinunter stürtzen, da kommt man einfach in eine Situation hinein.

Wen dein Mann es genau gesehen hat dan finde ich es schade,dass dein Freundin ihm nicht traut und ich muss sagen, dass ist etwas total "normales" und ein Bilderbuch Bsp., dass Kinder sich schupsen zum schneller zu sein. Da muss deine Freundin nicht wütend sein, es ist wirklich ein Kindl geschehen wo es überall auf der Welt täglich passiert. Und sagen mein Kind tut sowas nicht...finde ich zimmlich das letzte.

Nun dein Mann hat sich Entschuldigt und ihr das sicherlich Erklärt weshalb er so gebrült hat. Das die kleine nun verstört ist, dies kommt davon, dass die kleine selbst erschöcken ist über das Geschehen. Die kleine meinte es sicherlich nicht böse, sie hat nicht gewüsst was sie damit anstellen kann.

Schade, dass deine Freundin sich soo verhält. Schreibe ihr einen Brief und Erkläre die Situation nochmals. Das die kleine dies sicherlich nicht so gemeint hat, mit dem schupsen und die folgen das dabei etwas passieren kann ihr sicherlich nicht bewusst war. Dein Mann hat halt Angst gehabt,das dies überall passiert bei Kinder, das spiel der schnellste zu sein und du es nun schade findest über den Kontakt abbruch.

Viel Glück
 
D

DieHinis

5MädelHaus hat gesagt.:
Während ich Noémi erklärte das man das nicht tut, meinte die Mutter des Bubes es sei wohl Noémis Idee gewesen, IHR Bube würde sowas NIE tun, er WISSE dass er das nicht darf.

Über so eine Reaktion kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe die Mutter schätzt ihr Kind immer richtig ein, auch in Zukunft.

Liebe Grüsse

Rachel

Furchtbar sowas. Kennen wir!


Ich denke das dein Mann eher aus schock die kleine angebrüllt hat.
Das ist meinem Menne der eher total der relaxte ist auch mal bei Fabi passiert. einfach weil er geschockt war und angst um ihn hatte. Das sollten deine Freunde verstehen!!! Auch weil er sich entschuldigt hat!
 
Oben