Wie seht ihr das??

M

MelanieD

:-?
Alley hat gesagt.:
Genauso sehe ich das auch, zumindest wenn die Anschläge von der Al-Kaida kommen. Aber wer weiß schon, welche Verrückte auf dem Welt-Jugend-Tag ihr unwesen treiben.
Aber wenn es danach ging, dürfte man nirgends hin...

:winke:

Das ist auch meine Meinung. Wobei ich auch den obligatorischen Oktoberfest-Besuch diesmal wohl eher ausfallen lassen werde :-?

Ist jetzt keine richtige Hilfe, gell? Ich würde auf mein Bauchgefüht hören...

Liebe Grüße
Melanie
 
K

Kathys-Mama

Hallo,

wenn die Angst vor Terror erreicht, dass wir uns nicht mehr vor die Tür trauen, dann haben die Attentäter erreicht, was sie wollen. Sie haben die Menschen in ihre Herzen getroffen.

Wir sollten leben und uns nicht klein kriegen lassen, das ist die stärkste Waffe, die jeder von uns hat.

Also Melanie, wenn Du und Lea den Papst gerne sehen möchtet, dann fahrt. Es wird sicherlich ein tolles Erlebnis.

Vielleicht solltet Ihr aber vorher eine andere Überlegung anstellen: Kommt Lea mit einer solchen Veranstaltung klar, wenn Tausende von Menschen auf engstem Raum sind? Vielleicht macht es ihr Angst, Dich in der Menschenmenge verlieren zu können?

Also, wir warten auf Eure Berichte aus Köln :)

Liebe Grüsse
Eva & Katharina
 
Oben