Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

B

butterblume

Unsere Mädchen sollen bald in ein gemeinsames Schlafzimmer ziehen.
Wir haben uns eine Farbe ausgesucht und wollen nun drei wände in einem zarten Rosaton streichen.
Wir können uns aber noch nicht entscheiden welche Wand nun weiß bleibt von den vieren.
Ich wollte nun auch gerne noch ein paar Bildchen auf die Wände bringen.hab da an Namen der beiden Süßen gedacht und nen Regenbogen auf der Wand wo die Kopfenden sich befinden.

Weiß aber nicht genau wie ich es bewerkstelligen soll und wie es am besten aussieht.

Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

lg butterblume und ihre mädels
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Hallo Butterblume!

Erstmal herzlich willkommen hier! Du kannst Dich gern erst mal unter "Meine Familie und ich" vorstellen.
Dein Vorschlag hört sich doch gut an.

Unser Kinderzimmer ist schon für ein 8jährige, deshalb für Dich wohl nicht so interessant. Wir haben kürzlich erst umgestrichen: frisches Hellgrün an einer Wand mit einem Blumen-Wandtattoo.

:winke:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Bei uns ist momentan alles Hannah Montana Lila!!! Ich bin persönlich nicht so für Wandtatoos o.ä, wenn man mal umräumt bzw. neue Möbel kauft paßt es oft nicht mehr.
Ich finde dann Bilder im Rahmen oder selbstgestaltete Rahmen schöner
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Unsere Mädchenzimmer sind zweifarbig gelb gestrichen. Das gemeinsame Schlafzimmer hat sich auf Dauer leider nicht bewährt, so dass die Großen wieder getrennt sind. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist, schlichte Wände zu haben, die man punktuell mit abnehmbarer Deko versieht, weil sich das Zimmer oft wandelt und sich neuen Gegebenheiten anpasst - sei es ein anderes Bett oder ein Kind schläft in der einen Ecke besser als in der anderen ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Bei uns ist momentan alles Hannah Montana Lila!!! Ich bin persönlich nicht so für Wandtatoos o.ä, wenn man mal umräumt bzw. neue Möbel kauft paßt es oft nicht mehr.
Ich finde dann Bilder im Rahmen oder selbstgestaltete Rahmen schöner
Aber genau das finde ich spricht doch für die Tattoos: sie sind abnehmbar!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

Schau mal, hier ist ein Regenbogen- Wandtattoo:
wandtattoo-regenbogen-mit-wolke-1039.html

http://www.wall-art.de/wandtattoo-regenbogen-mit-wolke-1039.html
Das sieht doch hübsch aus.
:winke:
 
B

butterblume

AW: Wie sehen eure Kinderzimmer aus?

so nen schönen regenbogen bekomm ich ja nicht mal gemalt hin.
danke ich werd mir den link mal merken.
 
Oben