Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Also nee :nein:
Celine hat Anfangs ja 1 bis 1 1/2 Stunden gebraucht zum Essen (während Kev hier alles auseinander nahm :umfall: )
Aber so n Teil währ mir nicht in die Bude gekommen.
Mag sein das es für gewisse Kinder das Hilfsmittel überhaupt sein kann, wobei ich nicht wüßte welche :???: aber für "normale" Kinder.

Ok bei Twins, ich hab im KH gesehen wie eine Twinsma ihre beiden Zeitgleich angelegt hat :umfall:
Allein hätt sie das nicht geschafft, sie brauchte immer jemanden der half.
Aber ich würd mir da lieber anderes einfallen lassen.

LG Katja
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

ich finde es nicht so schlimm, das heisst ja nicht das ein Baby nur noch aus diesem Ding trinken muss.

Mag manchmal ganz praktisch sein.

.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Ich finde sowas einfach nur... :nein:
Aber ich bin da eh etwas krass. Mal ganz davon abgesehen, das ich gestillt habe, hätte ich es noch nicht mal zugelassen, das ausser meinem Mann und mir jemand anderes meinem Kind die Flasche gibt. Ich persönlich finde, das ist eine sehr intime/innige Sache, welche lediglich Mutter und Vater zusteht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Mal ganz davon abgesehen, das ich gestillt habe, hätte ich es noch nicht mal zugelassen, das ausser meinem Mann und mir jemand anderes meinem Kind die Flasche gibt.

Ich dachte immer ich währ damit allein auf der Welt, ich mochte es auch bei beiden nie das jemand anders das macht.
Meine Ma war auch noch OK, da sie ebenfalls enge Bezugsperson ist.
Aber jemand anders :nein:
Wie gut das ich bei Celine ne gute Ausrede hatte das es ja nicht geht :)


LG Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Ich habe das auch immer lieber ganz alleine gemacht.
Nicht mal Björn durfte das! (Nur ganz selten)
Den habe ich aber Nachts zum Flaschemachen geschickt, wenn ich soooo müde war:)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Ich dachte immer ich währ damit allein auf der Welt, ich mochte es auch bei beiden nie das jemand anders das macht.
Meine Ma war auch noch OK, da sie ebenfalls enge Bezugsperson ist.
Aber jemand anders :nein:
Wie gut das ich bei Celine ne gute Ausrede hatte das es ja nicht geht :)


LG Katja

Schwester im Geiste :bussi: Dachte auch immer, das ich mit der Meinung auf der Welt sei. Schön, das es noch mehr von meiner Sorte gibt ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist das denn? Easy füttert ihr Baby

Ich finde das Ding auch mal nicht so schlecht!

Für Zwillings- oder vorallem Drillingsmütter wäre das Teil bestimmt eine Entlastung! Auch bei uns war es immer so, daß die Kinder gleichzeitig Hunger hatten und beim Bäuerchenmachen des einen hatte ich dann oft Probleme, dem anderen die Flasche weiter zu geben... es gab oft Geschrei und ich hatte dann total Stress.....

Allerdings hätte ich bei dem Ding auch die Sorge, daß Mütter das Teil kaufen könnten, um dann die Babies sozusagen davor zu parken und es damit allein lassen im Zimmer....
 
Oben