Wie Schoko-Hasen verwerten?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich hab unmengen Kinderschokolade!
Was macht man damit? Dier Hasen sind auch auf der Donauwelle gelandet allerdings gerieben da ich Schoki schmelzen hasse!
 

Schäfchen

Copilotin
Frau Tuppertante, in der Tupperkanne ist Schoki schmelzen doch soooooooo einfach und unkompliziert.

Mach doch die Kinderschoki auch einfach zerbrockt in den Kuchen. :) Oder iß sie auf.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ach andrea ich bin sooo stolz das ich erst 1,8KG zugenommen habe und da soll ich die ganze schoki essen???
Robin hat ja bald geburtstag da gibts dann wohl nen KI-Scho-Kuchen!
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Beate, wieso Mülleimer???????
Aus diesem Grund:
Ach andrea ich bin sooo stolz das ich erst 1,8KG zugenommen habe und da soll ich die ganze schoki essen???
Ich habe ein viel-zu-viel-Schokolade-essendes Kind und einen, nun ja, etwas runderen :nix: Mann, und ich mag keinen Kuchen (jedenfalls nicht mehr als 1-2 Stück). Da backe ich auch keinen. ;-)

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
.... "Hausfreunde" backen - Rezept unter "H" :weghier:

Liebe Gruesse,
Claudi, die auch noch diverse Schokoladenosterhasen ver - aeh - entsorgen muss
 
Oben