Wie schön doch das es Auto´s gibt

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Ja, er hilft "dem" Schwager. Er ist heute früh aufgestanden, mit unserem Auto nach WOB gefahren um nen Bulli zu holen, damit dann nach Stendal, mal eben 1,5 Stunden Fahrt, in der Mitte noch seine Küchenarbeitsplatte vom Möbeltischler abgeholt und nun fährt er die ganze Zeit Möbel ca. 100m Luftlinie durch die Gegend und kümmert sich um die Elektroartikel. Und dann heute abend das Ganze nochmal Retour, bis auf die Arbeitsplatte :hahaha:

Also nen Kaffee könnt ich auch vertragen, wo ich doch eben schon den Teppich verlegt hab....nich schön, aber selten :nix:

Liebe Grüße
Doreen
 
J

julie9.3.85

AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Hey,

glückwunsch, dass du alles so gut gemeistert hast.

Mich hat grad mal wieder die Lust verlassen.

Mußte ja unterbrechen um bei Mutti die Cam zu holen.

Und jetzt habe ich keine Lust mehr.

Aber ich muß.

Werde mir nur noch alle neuen Beiträge ansehen und dann MUß ich weiter machen.

LG Nancy
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Ach Nancy......ich gönn mir jetzt nen Kaffee.....willste auch einen?

LG Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

hey reeni,

in stendal hab´ich ne weitläufige bekannte. kaffee kannste literweise von mir abhaben. wir kommen gerade vom frühstücken, waren bissi was einkaufen und gezz geh´ich mit nem buch und einem stückchen kuchen




















ins bett *freu*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

So klein ist die Welt :), Stendal ist nur 36 km von hier.

Ich hätt auch gern mal so einen "Betttag", lesen, faulenzen, schlafen so wie ich das möchte.....:nix:

LG Doreen
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

reni73 hat gesagt.:
So klein ist die Welt :), Stendal ist nur 36 km von hier.

Ich hätt auch gern mal so einen "Betttag", lesen, faulenzen, schlafen so wie ich das möchte.....:nix:

LG Doreen

reeni, was hindert dich daran? hier ist regelmässig mutterschlaftag angesagt. deine tochter und enrico können sich doch um die kleine und alles weiter kümmern.... die sind doch alt genug dazu :)

hier ist das immer schon so gewesen.


ausgeschlafenen winkerle von marie
 
J

julie9.3.85

AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Ihr seid ja so gemein, grins!
Bloß gut, dass ich keinen Kaffe trinke.

Werde heute die letzten Kleinigkeiten machen und dann hab ich die Schnauze voll.

Heute Abend geh ich dann gemütlich in die Wanne und dann wird vom Bett aus " Nur die Liebe zählt" geschaut.

Oh darauf freue ichmich.

LG Nancy
 

Su

Das Luder
AW: Wie schön doch das es Auto´s gibt

Bei uns ist es grundsätzlich so, das wenn Markus das Auto mal mitnehmen muß es regnet wie die Sau......

Lg
Su
 
Oben