Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

Connie

Mary Poppins
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

Alles Gute! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und die Mama eine ruhige Nacht ;-)

Ganz liebe Grüße,
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

Leider war die Nacht nicht so ruhig, Jannik hat seit gestern abend Fieber und hängt ziemlich in den Seilen.
Trotzdem lieben Dank :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

:umfall:

ich habs verpennt.

Lieber Jannik, ich hoffe du (und deine Mama) verzeihst mir.

Ich wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung :tröst:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

Caro, ich lauf heut noch rot an, weil ich Giulianas Geburtstag vergessen hab :oops:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

mann, ich muss aufmerksamer werden !!!

allen beiden meinen herzlichsten glückwunsch nachträglich !
 
C

caprice73

AW: Wie schön, dass du geboren bist Jannik *träller*

Nachträglich auch von uns noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche vom Fast-Zwilling und der gesamten Familie!!!

Ich hoffe, es geht ihm wieder besser!!!
 
Oben