Wie schön, dass Du geboren bist.... Fenja von Vivi+Niklas

lena_2312

Fotoholic
Hat denn noch keiner der kleinen Zuckermaus :herz: gratuliert????
Dann aber schnell :laola:

Happy Birthday zu Deinem 1. Geburtstag :torte: kleine Wuselmaus!
:bussi:
Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie schön, dass Du geboren bist.... Fenja von Vivi+Niklas



Auch ich wünsche Dir, süsse Fenja von ganzem :herz:en einen wunderschönen Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit im kommenden, spannenden ersten Kleinkind-Jahr!


:loala: :happybirthday: :laola:


Süsse Maus, ich erinnere mich ganz genau an letztes Jahr,ich war unendlich neidisch auf deine Mama, wie sie von Deiner Geburt schwärmte. Musste auch lachen, wie Du sie heftigst veräppelt hast mit den Wehen und sie diese gar nicht erst erkannt hat.


Kleine Maus, nun bist Du ein Kleinkind und ich wünsche Dir im kommenden Jahr dass die Sonne für Dich scheint und Du die Welt erobern kannst, wie Du die Herzen von uns im Sturm erobert hast!





Einen dicken :knutsch:er für deine Mama, die heute wehmütig und zugleich hoch erfreut mit Dir feiert.





:bussi: Sabrina
 
Oben