Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wie schnell wäscht Euer Mann/Partner ab?

  • Genauso schnell wie ich

    Abstimmungen: 14 29,8%
  • Doppelt und dreifach so schnell wie ich

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nur halb so schnell wie ich

    Abstimmungen: 3 6,4%
  • Er wäscht gar nicht ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 6 12,8%
  • Er wäscht immer ab - also kein Vergleich möglich

    Abstimmungen: 1 2,1%
  • Wir haben eine Spülmaschine

    Abstimmungen: 23 48,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Hi Katja,

also ich wasche auch von Hand ab und wenn mein
GG alleine ist, wäscht er auch ab, aber braucht eindeutig
länger als ich *ggggg

lg
Sabine
 
A

AnneW

AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

wir haben eine spülmaschine, zum glück! jedes jahr im campingurlaub lerne ich sie wieder auf´s neue schätzen, wenn sich das geschirr stapelt, bis wir keine sauberen teller mehr haben und berge abgespült werden müssen......das dauert bei mir nicht so lang und gründlicher mache ich es auch noch *angeb*

die spüle ausräumen muß bei uns sophie meistens, einräume mache ich, wenn franz sie einräumt, muß ich meistens umräumen, weil das total uneffektiv vom platz ist..........
 
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Wir haben keine Spülmaschine und ich will auch gar keine. Die paar Sachen die beim Kochen anfallen, gehen doch schneller mit der Hand. Und wenn man mal gefeiert hat und mehr anfällt ... was solls? Ist ja nicht jeden Tag.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie schnell wäscht Euer Mann ab?

Mein Süsser wäscht gar nicht ab :bissig: . Im besten Fall schwingt er mal das Geschirrtuch. GSD haben wir eine Spülmaschine!!

LG;
Bianca
 
Oben