wie schlafen eure kleinen?

Baerchen08

Familienmitglied
AW: wie schlafen eure kleinen?

huhu ,
also wo fang ich am besten an? wir hatten von anfang an ein traum kind. leon hat viel geschlafen. er hat abends um 23 uhr die letzte flasche bekommen und hat dann meistens bis morgens 9 uhr durch geschlafen. jetzt ist er 6 monate alt und hält vom durchschlafen gar nichts mehr. er bekommt um 20 uhr die letzte flasche und schläft dann bis zwei will dann gekuschelt werden schläft wieder bis um 4-5 uhr und is dann um 6 hell wach und lacht mich an :baby: so gegen 8-9 uhr wird er wieder müde. und danach so gegen mittag ist es ein krampf ihn zum schlafen zu kriegen er weint und trammpelt obwohl er hundemüde ist.ist ja auch alles kein problem tut mir nur immer so leid. er is so müde aber will einfach mittags nicht mehr schlafen.
wie ist es bei euch?
lg julia

20-2 Uhr sind doch 6 Stunden.. und das ist doch in dieser Zeit "durchschlafen" auch wenn es nicht das ist, was wir unter durchschlafen verstehen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: wie schlafen eure kleinen?

JA, also , hat jetzt vor´n paar Tagen gewechselt und momentan frage ich mich , ob der tagsüber überhaupt noch schläft .
er schläft nacts so von 19.00-20.00 bis 6.00-7.00h relativ gut durch , paar MAl Schnuller reinstecken gut is .
Sonst waren es tagsüber so verteilt ca. 3 Stunden ,meist morgens 1,5 Std und nach dem Mittag .

Seit drei Tagen tagsüber knappe !!! Zwei Stunden , vertewilt auf morgens so 50 Min und MIttags 45 Min. und dann irgendwann nochmals so knappe 30 voll ÄTZEND !!!
Jetzt liegt er auch geradeim Bett und nimmt das Ding auseinander ?? MHHHH keine Ahnung , was das sol ,ist recht anstrengend ????!!!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: wie schlafen eure kleinen?

Hmmm...da muss ich nachdenken. Also Kevin hat so mit ca. 6 Monaten angefangen durchzuschlafen, wurde aber auch so ca. 6 Uhr dann wach. Davor (von 0-6 Monaten) kamm es selten vor, das er durchschlief...meldete sich immer in 4 std. tackt :umfall:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: wie schlafen eure kleinen?

Also , bei uns wird es immer schlimmer , er ist seit heute morgen 5.30 h wach und hat von 9.40 -ca. 10.15 und dann nochmals unglaubliche 20 Min. so gegen eins geschlafen ,ich weiß nicht mehr weiter .
Hoffentlich ist das ne Phase , denn er schläft momentan weniger als meine sechs jährige Tochter ????
 
Oben