Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

Zahlenzauber

Heisse Affäre
Oh was bin ich für eine abscheuliche Mutter. :heilisch:

Aber jedes Jahr fehlen mir Ideen wie ich meine Kinder (11 + 14) in den April schicken könnte!

Sagen, dass keine Schule ist, ist ja doof. Es muss was sein, wo sie zuerst einen kleiiinen Schreck bekommen, und nachher erleichtert sind, dass es ja doch passt.
Ideen herbei!

Vielleicht so was wie "im Radio haben sie gesagt, heuer dürfen in den Osterferien Hunde nicht nach Kroatien einreisen" - - weil genau das haben wir vor, erstmals mit Hundetier ans Meer...

naja, habt ihr was Lustigeres?

danke!
liegrü,
Andrea

PS eigentlich kann ich sie ja morgen nachmittag nach der Schule auch noch veräppeln, oder? (wir würden hier TRATZEN sagen, veräppeln klingt strange)
 

Su

Das Luder
AW: Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

Ich lache mich hier auch gerade schlapp, im Radio wird behauptet es wird ein Berlin-Soli eingeführt, jeder muss 1,00 Euro zahlen, damit endlich der Flughafen in Berlin fertig gebaut werden kann.

http://www.soli-ber.de/

ist aber nicht wirklich was für Deine Kinder...

Lg
Su
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

Ich war mir heute morgen nicht sicher, ob die Meldung über das extra-späte Public Viewing ein Scherz sein könnte... die Begründung "man erklärt die PV-Spots kurzzeitig zu Arenen" brachte mich doch sehr ins Schleudern.
Die Mittlere versuchte es mit "ich hab meine Englishaufgaben nicht gemacht" - kein guter Witz im Moment, aber da sie mich gestern dreimal nach Verben gefragt hat, auch nicht wirklich effektiv als Witzchen.
Vielleicht fällt mir noch was ein, es muss ja auch nicht sein.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

wie wäre es damit dass ihr verbreitet das Kultusministerium hat beschlossen dass ab dem nächsten Schuljahr die Kinder ihre Schulen selber putzen müssen da es kein Geld mehr gibt für Putzkolonnen und auch jeder sein Klopapier selber mitbringen muß?

:kicher:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

Huhu,

ich muss mir auch noch was überlegen...
Dafür sie früher zu wecken weil die Schule schon ne Stunde früher losgeht, ist's ja leider schon zu spät.
Vielleicht dass alle Roller und Räder geputzt werden müssen weil der Rollerkontrolleur kommt...
Ist jetzt aber auch nicht spektakulär...

Bei uns in der Zeitung stand heut als Scherz dass man die zahlreichen Krähen die zugegebenermaßen viel Lärm machen, durch eine gezielte "Gegenlärm"-Aktion vertreiben wolle. Dass Konzept sei von einem Chinesischen Wissenschaftler erarbeitet, der extra aus China anreisen werde. Der Bürgermeister zähle auf die lautstarke Unterstützung der Bürger und auf lautstarke Gruppen wie zB ver.di oder die Ministranten mit ihren Karfreitagsratschen :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

Meine Kiddies trödeln morgens ganz gern und heute morgen hab ich ihnen dann nach dem Wecken gesagt, dass ich verschlafen hab und dass sie in 15 min in der Schule sein müssen!
Da war aber Wind in der Bude, so wie die beiden geflitzt sind. Sie hatten noch nicht mal zeit auf die Uhr zu schauen und festzustellen, dass sie noch 1 Stunde zeit hatten !
Nach ein paar geschäftigen Minuten hab ich sie dann erlöst. Danach war es schön entspannt, weil sie schon fertig waren!
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Wie schickt ihr eure Kinder in den April? Schnelle abendliche Tipps gesucht!

Haha, Schule putzen wäre gut Lucie!
Also es ging alles schief, kann ich nur sagen. :ochne:

Vanessa, ich hab genau das gemacht wie du, und geglaubt es wäre witzig - hab meienr Tocter um 6h 20 gesagt, es ist 7h30 und wir haben verschlafen - - - - so schnell hab ich sie nich nie in tränen ausbrechen sehen!!
SCHRECKLICH! ich hab dann gaaaaanz schnell gesagt, April April, aber sie hat heute eigentlich immer wieder geweint - - vielleicht wird sie krank...
Sohnemann hat mich noch um 21h geschossen, als er sagte, er muss noch Mathe Aufgabe machen... die wissen, wie sie bei mir zündeln!
Ich werd einfach den ganzen April ein paar harmlose Scherze machen, um das wiedergutzumachen... aber der 1. April ist ähnlich wie die Sommerzeit entbehrlich find ich....
gute Naaacht!!!
 
Oben