Wie schafft ihr das alles?

F

frooky

AW: Wie schafft ihr das alles?

ich bin zwar ständig online :-D aber nicht immer wirklich da :zwinker: zwischendrin räum ich auf und kümmer mich um neele....

flatrate sei dank.... die kiste läuft fast den ganzen tag und wenn ich dazu komme tippel ich eben :-D
 
F

frooky

AW: Wie schafft ihr das alles?

ach ja ich mach meistens nachmittags- abends wenn neeles papa da ist meinen/unseren Haushalt und halt immer alles möglichst direkt aufräumen ann ist es nicht soooo viel, ach ja und unten ist alles meistens so das jemand kommen kann, das heisst aber nicht das es oben alles so vorzeigbar ist :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schafft ihr das alles?

Du schreibst wenn du zu deinen Kolleginnin gehst sieht es dort immer toll tip top aus. Schon mal überlegt das wenn sie dich ja als besuch erwarten es so toll machen? ;-)

Ich weiß gar nich wie ich das schaff. Es bleibt auch hier und da etwas liegen. Meist machen mein Mann und ich das dann zusammen wenn es zu viel wird ;-) Aber die Küche ist eh sein bereich wo er immer Sauber macht.

Ansonsten sieh ich halt zu, wenn ich zb. frische Wäsche mit reinbring das ich sie sofort wegräum.

lg Alina
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie schafft ihr das alles?

bei mir sieht das nur so aus, als wäre ich immer da :)

ich mache den Haushalt etc. morgens neben dem Schnullern - oder umgedreht ich schnuller neben dem Haushalt machen ....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie schafft ihr das alles?

Danke für eure Antworten. Ich denke ich muss mir mal einen Plan machen, sonst wird das nichts und ich räume die Sachen immer hin und her.
Mein Mann ist mir da leider keine Hilfe. Er geht um 6.30 Uhr zum Haus raus und kommt um 18.30 Uhr nach Hause. Nach dem Abendessen spielt er dann noch etwa eine halbe Stunde mit Fabian, bringt ihn ins Bett und fährt dann 3-4x in der Woche in unser Büro um dort noch bis ca. 21.45 Uhr zu arbeiten.

Sodele und jetzt setze ich mich mit einem Cappucino an den Tisch und werde einen Wochenplan machen. (Fabian ist bei meinen Eltern und Anja schläft mal ausnahmsweise:nix: ).

Corina
 
F

Familienbande72

AW: Wie schafft ihr das alles?

hallo,

also mein haushalt läuft auch meist nebenher neben dem schnullern und bei mir sieht es auch immer geputzt aus. ich putze pro tag auch meine 1,5- 2 std. und auch mein rechner ist dank flat den ganzen tag an. nur davor sitzen tu ich nicht immer, immer mal wieder würde ich eher sagen.

und überleg mal, warum es bei denen, wenn du kommst so gut aussieht, weil sie dich erwarten, geh mal unerwartet zu denen, vielleicht erlebst du dein blaues wunder.

also wenn sich bei mir besuch ankündigt "hallo frauke" *gg*, dann bin ich sicher auch wieder noch mehr am rumwurschteln, da müssen dann noch fesnster geputzt sein, der teppich am besten noch mit dem shampoonierer gereinigt usw. (also teppich mach ich erst wenn es wieder richtig warm ist).

lg kristin, die heute abend bügelt, wenn sie dazu kommt
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wie schafft ihr das alles?

:schnuller
frooky hat gesagt.:
ich bin zwar ständig online :-D aber nicht immer wirklich da :zwinker: zwischendrin räum ich auf und kümmer mich um neele....

flatrate sei dank.... die kiste läuft fast den ganzen tag und wenn ich dazu komme tippel ich eben :-D

Da unterschreib ich mal...naja jetzt wo Sarah auch in den KiGa geht muss ich mal umplanen. Bisher hab ich dann und wann aufgeräumt und Wäsche gefaltet, dass könnte ich nun morgens machen dann hätt ich Abends meine Ruh.

Familienbande72 hat gesagt.:
und überleg mal, warum es bei denen, wenn du kommst so gut aussieht, weil sie dich erwarten, geh mal unerwartet zu denen, vielleicht erlebst du dein blaues wunder.

Ja so siehts aus...wenn Muttern oder jemand kommt mit dem ich nich so eng befreundet bin, wird auch alles auf Hochglanz gewienert. Kommen allerdings Glace oder Schmusebär :winke: oder sonst wer bei dem es auch nicht klinisch rein ist, mach ich mir da auch keien Streß. Da kann es eher vorkommen, das das Chaos regiert. :oops: Nich dreckig aber unaufgeräumt wie bei einigen anderen hier...

Mein Mann ist allerdings auch ein echtes Schwein...ich kann noch so oft putzen, es klebt keine Std. später Kaffee auf dem Boden der halben Wohnung. Er schmeißt seine Klamotten hin wo er grad steht etc. :ochne:

Neulichst als wir bei Katja waren sagte er "bei denen ist es immer sauber...die Katja wischt bestimmt 2x am Tag..." :piebts: Katja hat vor lachen fast unterm Tisch gelegen und meinte "nö...mein Mann ist nur die Woche über nich zu Hause und macht somit nich so'n dreck wie du..." Natürlich hatte sie als wir gegangen sind einen riesen Kaffeefleck im Wohnzimmer...:keinkomme

mfg Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie schafft ihr das alles?

Huhu,

ich stehe um ca. 6 Uhr auf gehe dann Nike zur TaMu bringen und dann arbeiten! An kurzen Tagen wird alles soweit in der Zeit erledigt wenn Nike mittags schläft! Abends wird dann der letzte Schwung erledigt, so dass ich morgens nicht noch nen Hals kriege, weil alles so unordentlich ist!

Freitags ist hier der Putztag und da versuche ich soweit es geht Nike mit einzubinden, damit ich auch ein bischen von meiner freien Zeit habe!

Ich muss aber auch zugeben, dass ich Unordnung hasse! Damit mache ich es mir schwerer als ich es haben müsste!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben