Wie Sauger auseinander halten?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Kerstin, schau mal in ihre Sig ;-) - man kann sich ja nicht früh genug schlau machen... :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Man könnte auch stillen :???:
Die Nippel müssen nicht gekennzeichnet werden


:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Petra, stillen muss man aber wollen.

Sandra, jetzt auskochen ist zu früh, die müssen frisch abgekocht sein. Ansonsten sind sie meines Erachtens nach markiert - guck mal unten kurz über dem Ring der den Sauger in der Halterung hält.

Teesauger brauchste eh erstmal keine.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Schäfchen, das war auch ein Scherz :bussi:






(ich habe beide Kinder NICHT gestillt :wink:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Auf den Tee-Saugern ist ein S, auf den Milch-Saugern ein kleines M auf der Unterseite des Saugers eingestanzt !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Uns überhaupt und sowieso... PreMilch wird eh mit Teesaugern gefüttert :)

Das weiß ich jetz wo ich es bei Robin falsch gemacht hatte.

@ Sandra Glückwunsch... ist mir bisher noch garnicht aufgefallen :)

Und zum Stillen.... meine Mom meinte ich müsste mir markieren mit welcher Brust ich aufgehört habe damit ich dann weiß wo ich weitermachen muss..... hmmmm hab ich aber nie gemacht sondern bin nach gefühl gegangen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie Sauger auseinander halten?

Ja sagen tut einem das keiner und auf der Milchpackung stand es auch nicht..... naja geschadet hat es ihm nicht und er hat noch heute n Zug drauf... wenn der aus ner Flasche trinkt setzt er nicht ab bevor sie leer ist.... ich frag mich jetz schon wie das mal wird wenn er mit seinen Freunden auf Partys geht..... ;-)
 
Oben