Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

eimerchen geht natürlich genauso, wichtig ist einfach nur, dass er sein Pimmelchen ins warme Wasser hält... unser Großer wollte direkt nach dem Eingriff nicht so gerne stehen, er lag meist auf der Couch und zum pipimachen wollte er auch lieber sitzen...
die Wännchen gibts im Sanitätsfachhandel, kosten so um 12 Euro...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

Das steht bei uns auch noch ins Haus, wir haben am 14. einen Untersuchungstermin in der Kinderklinik in Hamm. Aber Lars ist echt noch klein für die OP, oder? Eure Jungs sind schon älter. Danke aber schon mal für die Tipps! Und alle guten Wünsche für Linus! Ich drücke ihm die Daumen, dass er bald eine spitzenmäßiger "wie die Feuerwehr"- Puller- Weltmeister wird!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

nö, eigentlich ist Dein Lars genau im richtigen Alter und unsere Jungs sind etwas zu alt... EIGENTLICH soll man die Op nämlich bis zum 4. Geburtstag durch haben...
also wenn es ansteht, denn man tau.... ausserdem ists im Sommer 1000 mal angenehmer als im Winter, da können sie nackig laufen, auch mal nackig draussen auf einer Decke liegen.

Jenni, alles alles Gute für den kleinen Mann!!! Bald habt ihrs alle hinter Euch. keine Sorge, das ist ruckizucki vorbei. Nimm dir was zu lesen mit und Kleingeld für den Kaffeeautomaten. ausserdem das Lieblingsstofftier und Beschäftigung für den Kleinen im Aufwachraum, die ihr im liegen spielen könnt.. oder auch einfach nur vorlesebücher.
lg
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

Jenni, alles alles Gute für den kleinen Mann!!! Bald habt ihrs alle hinter Euch. keine Sorge, das ist ruckizucki vorbei. Nimm dir was zu lesen mit und Kleingeld für den Kaffeeautomaten. ausserdem das Lieblingsstofftier und Beschäftigung für den Kleinen im Aufwachraum, die ihr im liegen spielen könnt.. oder auch einfach nur vorlesebücher.
lg

Lucie, Du bist Gold wert :bussi: Daran hätte ich jetzt nämlich überhaupt nicht gedacht.

:winke:
Jenni
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

:winke:

Es ist überstanden :prima: Die Vollnarkose hat er problemlos weggesteckt: Eine halbe Stunde nach dem ersten Augenblinzeln war er wieder topfit :verdutz: und mittags saß er schon auf dem Fahrrad :umfall: Pippi machen war anfangs ein kleines Drama (nicht, weil es weh getan hätte, sondern aus Angst, es könnte weh tun), heute morgen dann aber der große Aha-Effekt :lichtan: Es tut ja gar nicht weh!

Bei der Narkoseeinleitung konnte ich übrigens nur auf Nachfrage dabei sein, ging aber problemlos. Und jetzt schnapp ich mir Linus und löse den versprochenen Toys R us-Besuch ein :rolleyes:

:winke:
Jenni
 

Jona

mit Schild
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

Supi, schön zu lesen :)
Macht doch Mut, wenn es bei einem selbst ansteht irgendwann einmal :)
Viel Spaß beim Shoppen! *g*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie sag ichs meinem Kinde? OP...

hey, das ist ja klasse, hat er doch prima gemacht und jetzt auch die Belohnung verdient :bravo:... (und die Mama hätt ja eigentlich auch was verdient... mein ich...)...
wenn das Pinkeln nicht so weh tut ist schon die halbe miete... muß er nur noch bissi aufpassen, in den ersten Tagen ist die Naht einfach nicht stabil, das Gewebe ist ja erst mal nur hauptsächlich durch die Fäden adaptiert.
Wundere Dich nicht, wenn das in den ersten Wochen absolut verboten aussieht... bis das eine feine flache Wundnaht ist, dauert es Wochen...

alles Gute noch für Euch:winke:
 
Oben