Wie sag' ich's dem Papa :)

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallöchen,

schaut mal, was ich entdeckt habe: einen Vaterpass *hihi*.

... und den versehen mit einer hübschen Hülle z.B. dieser (gesehen bei Dawanda) oder einer selbst gebastelten find ich es eine witzige Alternative zu Babyschühchen oder einem verpackten Schnuller ;-)

Liebe Grüße,
Claudi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wie sag' ich's dem Papa :)

habe ich da was verpasst, liebe claudi? :-D


der ist ja süß. den werde ich direkt zu weihnachten verschenken.

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wie sag' ich's dem Papa :)

:-D

Nö, haste nicht - ich fand nur die Idee witzig; bin per Zufall über diesen Link gestolpert (beim Suchen für meine Schwangerenbetreuung).

... und da ich ja weiß, daß ich nichts verpasst haben kann, bin ICH neugierig ;)

Bussi,
Claudi
 
Oben